Jump to content

Wilco PIC 737 Logolight


airbusflyer

Recommended Posts

Versuche mich gerade an der B737 Classic und habe auch schon die ersten erfolgreichen Flüge hinter mir. Dank J.A. Schenk bin in der B747 von PMDG schon gut eingeführt wurden und das FMC ist ja ähnlich ;)

Nun meine Frage bzw. das Problem:

Bei mir gehen die Logolights nur an wenn ich auch die Landinglights einschalte. Obwohl ich den Schalter bereits umgelegt habe. Das ist ja nicht der Sinn.

Das Problem ist nicht nur bei Wilco Paints sondern auch bei Fremdpaints, falls es hilft.

Wie kann man das ändern? Einen Eintrag in der .cfg ändern? Es sieht so am Airport echt blöd aus und real ist es auch nicht ;)

EDIT: Läuft alles auf dem FS9...

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Komisch...addons wie PMDG schaffen dass doch auch? Selbst der wilco airbus hat da keine probleme wenn ich mich recht erinnere.

Kann manda nix ändern?

Gesendet vom Ipad 1.

Link to comment
Share on other sites

Fliege eben mit der B733 mit einem Freewarepaint von avsim.com im Lufthansa Kleid.

Bei dem Flieger geht die Logobeleuchtung :eyepop_s:

Bei der -500 scheinbar nicht...woran kann das liegen? Könnte man ja ggf. selber fixen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, aber kann das sein, daß bei der PMDG die Runway Trunoff Lights nicht getrennt schaltbar sind, bei der Wilco aber schon? Dann hätte Wilco die Anzahl vermutlich schon verbraucht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich merke immer nicht viel wenn ich die turnoffs anmache. Egal bei wem. De schalter sind bei beiden bedienbar, denke jedoch dass bei der PMDG auch wirklich ein licht kommt.

Aber warum geht es denn bei der -300 ohne proleme und die -500 hat da proleme? De werden ja vom prinzip gleich sein, jedenfalls was den FS und auch lichter angeht.

Gesendet vom Ipad 1.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe es jetzt mal mit einem Merge mit der 50N versucht, das Modell hat mir eh nicht gefallen ;)

Das Ergebniss ansich ist super. Lichter sind alle da und sehen auch besser aus, finde ich (vor allem die Strobes). Jedoch sind sie jetzt immer an :glare_s:

Beim Logolight ist es egal, das wollte ich ja. Aber jetzt sieht man auch auf dem Rumpf immer das Licht von den Scheinwerfern. Nicht stark und aufdringlich, aber unreal wenn alles abgestellt ist.

Auch habe ich bei eingeschaltetem Taxilight/Landelicht immer so komische Sachen unter den Flügeln.

Wie kann man dass denn ändern?

Foto hier:

http://img819.imageshack.us/img819/1407/lightsfc.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use