Jump to content

Problem mit der PMDG 737 ngx


Fsxpilot1234

Recommended Posts

Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem mit der PMDG 737 ngx 800/900: Außer den Triebwerken hört man im Cockpit nichts: Weder ertönt das EGPWS, noch hört man die alertsysteme:/ Ansonsten funktionieren alle Syteme einwandfrei, Ich habe auch schon im Fmc in den settings ein wenig experimentiert und auch den Flieger komplett noch mal neu installiert, geholfen hat es nicht, Es wäre schön wenn ihr mir hier noch weiterhelfen könntet:)

Link to comment
Share on other sites

Tritt dieses Problem zufällig auf seit du SP1c installiert hast? Ein Freund von mir hat dieses Problem auch und es tritt bei ihm nur solange auf wie er mit mir auf Skype redet, danach geht es ganz normal.

Ansonsten kann ich dir nur raten deine Soundtreiber mal neu zu installeren.

Link to comment
Share on other sites

Habe ein ähnliches Soundproblem mit der NGX:

Manchmal ist es so, dass sobald der ATC ausm FSX spricht, der Sound der Triebwerke und auch alle anderen Sounds runter auf fast 0 regeln.....

Habe dieses Problem nur manchmal, wodurch es auftritt kann ich leider nicht sagen.

Auch mit Q (also Ton aus und wieder anschalten) lässt es sich nicht lösen.....?!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use