Sir Marauder 0 Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Moin zusammen, wollte 2 Produkte, die ich als Downloadversion besitze, registrieren, um nach Updates zu schauen, aber leider klappt das nicht so recht! Nachdem ich "Download Version" angeklickt habe, den Schlüssel (SerialNumber) und die Mail (ShopLogin) eingetragen habe, kommt nach dem ich auf "weiter" klicke: " Serial number or email adress incorrect " !! Help! Schöne Grüße, Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted February 14, 2012 Deputy Sheriffs Share Posted February 14, 2012 Normalerweise werden Downloadprodukte automatisch registriert, wenn sie bei Aerosoft gekauft wurden. Um welche Produkte geht es denn? EDIT: Und du hast schon das richtige Produkt ausgewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Marauder 0 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Hi, SG2 und 3! Wenn das automatisch gegangen wäre, wären die doch sicherlich unter "meine registrierte Produkte" sichtbar!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted February 14, 2012 Root Admin Share Posted February 14, 2012 Hi, SG2 und 3! Wenn das automatisch gegangen wäre, wären die doch sicherlich unter "meine registrierte Produkte" sichtbar!? Hallo, bitte genau die Daten von der Bestellung angeben. Das wäre dann webmaster@m.... und die jeweiligen Keys aus dem Shop-Account Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Marauder 0 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Hallo, genau die Email und den Schlüssel hab ich eingegeben! Sowohl SG2 und 3 kommt die Meldung - falsch! Ich probier´s jetzt nochmals..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Marauder 0 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Ergebnis bei SG2 und 3 = Serial number or email adress incorrect ! Hab genau die SN und Mailaddi aus´m Downloadshop wie dort angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted February 14, 2012 Root Admin Share Posted February 14, 2012 Hallo, ich konnte diesen Fehler nicht reproduzieren...und habe bei Addons Ihren Support Account hinzugefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Marauder 0 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Ja supi! Vielen Dank, hab´s gerade gesehen! Manchmal steckt der Wurm halt im Detail.... dachte schon, ich bin zu alt....! Viele Grüße, Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Marauder 0 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Ich hab jetzt ein breites Grinsen im Gesicht.....! Hab mir gerade mal das Update für SG 3 runtergeladen. Jetzt folgendes Problem: Ich kann es nicht ausführen, weil der den BOX-Schlüssel haben möchte! Aber ich hab ja die DL-Version! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts