Jump to content

Robin DR 400


Gletscher

Recommended Posts

Seit April 2010 angekündigt, bis jetzt nicht realisiert. DIE UNENDLICHE GESCHICHTE. Ist schon langsam Lachhaft, ander Flieger oder Scenerien wurden anscheinend vorgezogen obwohl riesiges Interresse für die Robin vorhanden ist. ich überlege ob ich weiterhin bei Aerosoft kaufen werde.

Link to comment
Share on other sites

Seit April 2010 angekündigt, bis jetzt nicht realisiert. DIE UNENDLICHE GESCHICHTE. Ist schon langsam Lachhaft, ander Flieger oder Scenerien wurden anscheinend vorgezogen obwohl riesiges Interresse für die Robin vorhanden ist. ich überlege ob ich weiterhin bei Aerosoft kaufen werde.

Hi,

ich kann deinen Unmut verstehen, ich würde mich auch wahnsinnig über die DR-400 freuen. Jedoch muss ich dir sagen, dass unterschiedliche Add-ons von unterschiedlichen Entwicklern entwickelt werden. Das heißt dass hier nicht irgendwelche Projekte anderen vorgezogen werden, sonder das halt mache Entwicklerteams langsamer arbeiten als andere. Man kann natürlich den Arbeitsaufwand eines Fliegers auch nicht mit dem einer kleinen Airportscenery vergleichen.

Ich muss dich auch noch weiter enttäuschen: Dieser Thread, in diesem Forum wird wohl auch in Verbindung mit deiner Androhung keinerlei Wirkung zeigen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

ich überlege ob ich weiterhin bei Aerosoft kaufen werde.

Warum den immer gleich die Pistole ansetzen? Schreib doch mal an Aerosoft.Support.de und frag mal freundlich" nach. Willst Du den wirklich dein "Hobby" beeinträchtigen weil Aerosoft die Robin NOCH nicht fertig hat? Diesen Satz lese ich so oft aber ich verstehe ihn nie, schließlich ist es am Ende egal ob du die Robin bei Simmarket kaufst oder sonst wo, Aerosoft bzw. SPECIFIC - 3D - DESIGN verdient trotzdem sein Geld.

http://forum.aerosof...n/page__st__240

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Seit April 2010 angekündigt, bis jetzt nicht realisiert. DIE UNENDLICHE GESCHICHTE. Ist schon langsam Lachhaft, ander Flieger oder Scenerien wurden anscheinend vorgezogen obwohl riesiges Interresse für die Robin vorhanden ist. ich überlege ob ich weiterhin bei Aerosoft kaufen werde.

LOL Also echt...

Für die Robin bin einzig und allein ICH verantwortlich. Aerosoft ist hier nur der Vertrieb.

Ich mache die Flieger aus Spaß an der Freude. Sozusagen nebenberuflich. Manche denken echt, sie haben das Recht, die Produkte einzufordern als hätten sie bereits dafür gezahlt.

Auch anzudrohen, nie mehr hier zu kaufen ist vorpubertär und lächerlich.

An alle reiferen Leute hier, die das Flugzeug noch nicht kennen, im Previewforum gibt es weitere Informationen im Thread "Robin"

Gruß, Joachim

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

LOL Also echt...

Für die Robin bin einzig und allein ICH verantwortlich. Aerosoft ist hier nur der Vertrieb.

Ich mache die Flieger aus Spaß an der Freude. Sozusagen nebenberuflich. Manche denken echt, sie haben das Recht, die Produkte einzufordern als hätten sie bereits dafür gezahlt.

Auch anzudrohen, nie mehr hier zu kaufen ist vorpubertär und lächerlich.

An alle reiferen Leute hier, die das Flugzeug noch nicht kennen, im Previewforum gibt es weitere Informationen im Thread "Robin"

Gruß, Joachim

Ja ich habe es auch schon gesehen, sieht echt gut aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft ist hier nur der Vertrieb.

Ich mache die Flieger aus Spaß an der Freude. Sozusagen nebenberuflich. Manche denken echt, sie haben das Recht, die Produkte einzufordern als hätten sie bereits dafür gezahlt.

Auch anzudrohen, nie mehr hier zu kaufen ist vorpubertär und lächerlich.

In dieser Hinsicht würde ich dem OP auch gerne noch sagen dass sein "Druckmittel" (Ich werde nicht mehr bei Aerosoft kaufen) Joachim relativ egal sein kann. Erstens, dann kaufst du den Flieger halt bei Simmarket und zweitens, wen stört's? Mit Sicherheit nicht Joachim der noch nichtmal für AS arbeitet.

Also ehrlich "Gletscher", ich will jetzt nicht sagen "wenn du's besser machen kannst dann tu es doch", aber wenn jemand noch nichtmal als Vollzeitjob an soetwas arbeitet dann kann eine Entwicklung halt seine Zeit dauern!

Und du als potenzieller Kunde wirst halt warten müssen. Oder du gehst zur Konkurrenz. Das ist dem Entwickler dann eine Lehre wenn zu viele Leute abwandern und er nichts mehr an seinem Produkt verdient und er wird es nächstes Mal schneller machen. Oder er geht eben dran pleite. So funktioniert Marktwirtschaft heutzutage und daran kann das meckern von Kunden nichts ändern. Wie gesagt, dich zwingt niemand die Robin zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Und wieder werde ich vermutlich in die böse Ecke gestellt, aber es ist nun mal so, auch wenn ich nicht dieses Flugzeug in einem Jahr realisieren kann, sollte man das nicht ankündigen und dann nach 2 Jahren nicht fertig bekommen.

Im übrigen habe ich nicht gesagt das ich nicht mehr bei Aerosoft kaufen werde, sondern ich werde es mir überlegen, man sollte schon richtig lesen, das erwarte ich .

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use