Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Hihihi :cool3_s: ich hab einfach mal im GoogleEarth einen 200km Radius um Saint-Nazaire gezogen und dann geschaut, was noch in Frage käm. Nach dem Satelitenbild konnte es dann nur Brest sein. ;)

Ok mein Bild kommt dann morgen. Heute schaff ich es leider nicht mehr :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorben, gerade ist mir aufgefallen, dass Lesquin eigentlich zu Lille gehört aber natürlich eine ganze Ecke weiter von Saint-Nazaire entfernt ist. Lassen wir mal Lesquin weg. Mit Brest liegst Du natürlich richtig :big_boss_s: .

Lass Dir mal mit Deinem Bild was Gutes einfallen. Werde mich aber diesmal zurückhalten. Sollen auch mal Andere eine Chance bekommen B)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorben, gerade ist mir aufgefallen, dass Lesquin eigentlich zu Lille gehört aber natürlich eine ganze Ecke weiter von Saint-Nazaire entfernt ist. Lassen wir mal Lesquin weg. Mit Brest liegst Du natürlich richtig :big_boss_s: .

Lass Dir mal mit Deinem Bild was Gutes einfallen. Werde mich aber diesmal zurückhalten. Sollen auch mal Andere eine Chance bekommen B)

Komisch, im GoogleEarth hieß der Flughafen aber so. Naja gut. Ich schau mal, wahrscheinlich Heute Nachmittag. ;)

EDIT: So hier bitteschön. So wie ich das ganz am Anfang verstanden hatte, nur ein kleiner Teil der Flughafens.

post-39656-0-92292500-1344349125_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Joachim hat recht, meine lieblingslocation eddm ;)

Yuhu! Ja über EDDM kann man nur schwärmen. Zürich und München sind meine Favoriten von Aerosoft, sie sind sowas von gut gemacht.

Bild kommt heute sehr bald :) Mache mich mal an die Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use