Jump to content

wilco mit win7


uwe201

Recommended Posts

Hallo! Bin gerade umgestiegen von win xp auf win7. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich einen Flug mit dem wilco airbus beende,stürzt der FS9 mit der Meldung ab/FS funktioniert nicht mehr/??? Hat jemand eine lösung für das Problem?Mein System:Win7, 64 Bit, mit FS2004! MFG UWE.

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Bin gerade umgestiegen von win xp auf win7. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich einen Flug mit dem wilco airbus beende,stürzt der FS9 mit der Meldung ab/FS funktioniert nicht mehr/??? Hat jemand eine lösung für das Problem?Mein System:Win7, 64 Bit, mit FS2004! MFG UWE.

Hallo Uwe,

das Problem gibts schon immer, eine Lösung jedoch nicht.

Im Forum gibt es zu diesem Thema jede Menge nach zu lesen, ist aber reine Zeitverschwendung. Weder Aerosoft noch Wilco können hier weiterhelfen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Es gibt einige Dinge die man dagegen machen kann, ich hatte selbst ALLE Wilco Flieger von 737 bis A340 mit Win7 und dem FS9 ohne Probleme Fliegen können. Es gibt irgendwo einen Patch oder man kann auch Versuchen eine Datei zu löschen, ich glaube es war eine Datei mit Namen FMC....

Hier im Forum gibt es einige Lösungsansätze die auch bei vielen geholfen haben, wenn ich am Abend zu Hause bin kann ich mal nachsehen wie die Datei genau heißt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem, dass der FSX abschmiert, wenn ich mit der PIC 737 von Wilco lande. Beim Touchdown kackt der FSX ab. AS bietet da leider keinen Support, da Wilco nicht ausdrücklich sagte, dass die 737 Win7 tauglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use