Jump to content

PMDG 737 NGX Problem


A321_HG

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich habe mir die PMDG 737 NGX gekauft und alle dazugehörigen Liveries installiert. Soweit alles gut, doch wenn ich ein anderes Flugzeug einstellen will oder wenn ich den Flug beenden will, wird angezeigt, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Manchmal passiert es auch, dass bei dem VC nur ganz wenig angezeigt wird, also es fehlen im VC viele Texturen.

Neuinstallationen führten zu keinem besserm Ergebnis.

Danke im voraus!

A321_HG

Link to comment
Share on other sites

Windows 95, ME, XP, Vista, 7?

Als Admin Installiert?

Benutzerkontensteuerung deaktiviert?

Welcher Version der NGX hast du Installiert?

Aktuelle Grafikkartentreiber?

2, 4, 6, 8GB Arbeitsspeicher?

DX10 im FSX deaktiviert?

etc...

man braucht mehr Infos um Vernünftig Probleme zu lösen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit dem Fehlen der Teile im VC ist bekannt und auch schon gelöst. Es sollte nur in der 900 auftreten, sollte aber eigendlich mit dem SP1b schon gelöst sein glaub ich. Wenn du die Box Version der NGX hast dürfte das Problem also eigendlich nicht mehr auftreten. Für den Rest deiner Probleme brauchen wir weitere Informationen, wie toxic oben schon geschrieben hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe...

... Windows 7 64Bit

... Arbeitsspeicher 12 GB

... 2 mal die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 295 mit dem neuesten Treiber

... den Prozessor Intel® Core i7 CPU

... alles als Admin installiert

... die neueste Box-Version (1.00.3118)

... DX10 im FSX deaktiviert

besitze auch seit etwa 1 Jahr die PMDG MD11 und hab bei der noch nie ein Problem gehabt!

A321_HG

Link to comment
Share on other sites

Also den Fehler das der FSX abschmiert wenn du von der NGX auf einen anderen Flieger wechselst ist momentan eben so. Im PMDG Forum gab es den Hinweis das man beim Flugzeugwechsel den FSX beendet und einen neustarten sollte. Ist aber nicht ein PMDG Problem, kenne ich von anderen Programmen genau so.

Der Fehler mit fehlerhaften VC tritt laut meinen Infos im Moment nur bei der -900 auf, ist das bei dir bei der -800 auch so? Hast du in der FSX.cfg den Eintrag "texture_max_load" = 4069 eingefügt?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use