maukro_1990 219 Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Hallo liebe Flusikollegen und einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag! Ich bin schon länger im Besitz der wunderschönen Flight 1 ATR 72-500, doch leider treten im FSX immer wieder grafische und technische Problem mit der Maschine auf. Nun möchte ich mir für Regional - bzw. Kurzstrecken eventuell eine neue Maschine anschaffen. Welche payware könnt ihr empfehlen? Die Maschine sollte vor allem Technisch gut sein und über ein VC verfügen. Sollte das Außenmodel nicht allzu toll sein kann man dieses ja sicherlich mergen ;-)...! Würde mich sehr über Antworten freuen! Gruß, Maukro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piper Pilot 90 Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Hallo, meinst Du einen Prop oder einen Jet? Mit Turbopropantrieb gibt es die PMDG Jetstream 41, die meiner Meinung nach das am Besten umgesetzte Flugzeug dieses Segments ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Condor184 101 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Ich würde Dir die Embraer 170 190 bzw V2 175 195 empfehlen.... Der Flieger macht Spass und das Panel passt auch in der CRJ ideal rein (ohne viel mergen) Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Du hast auch geschrieben für Kurzstrecken, da definitiv die NGX. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Ja für Kurzstrecken würde ich auch die NGX empfehlen. Die 737 ist zwar nicht der klassische Regiojet wie du's dir wahrscheinlich vorstellst (Ich denke mal du denkst grade eher so an CRJ oder ERJ), aber immernoch ein sehr beliebtes Flugzeug auch für solche Strecken. Und sie sollte sowieso in keinem Hangar fehlen Grafisch kannst du an diesem Flieger eh nichts aussetzen und technisch erst recht nicht. Kurzum: Das perfekte Flugzeug für solche Strecken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Ja für Kurzstrecken würde ich auch die NGX empfehlen. Die 737 ist zwar nicht der klassische Regiojet wie du's dir wahrscheinlich vorstellst (Ich denke mal du denkst grade eher so an CRJ oder ERJ), aber immernoch ein sehr beliebtes Flugzeug auch für solche Strecken. Und sie sollte sowieso in keinem Hangar fehlen Grafisch kannst du an diesem Flieger eh nichts aussetzen und technisch erst recht nicht. Kurzum: Das perfekte Flugzeug für solche Strecken! Vorrausgesetzt dein PC macht es mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Vorrausgesetzt dein PC macht es mit Naja gut, das ist wohl ein Argument. Aber wenn er das tut dass ist der Flieger jeden noch so kleinen € wert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Naja gut, das ist wohl ein Argument. Aber wenn er das tut dass ist der Flieger jeden noch so kleinen € wert! Auf jeden Fall. Fliege seit dem Release nichts anderes mehr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruhrpilot07 15 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Bei dem Thema würde ich doch den Jet nehmen, der genauso heisst, CRJ. Auf Superkurzstrecken wie zB EHAM-EDDL kommt der zwar nicht zum Einsatz, aber von hier aus kommt man mit CRJ ganz schön herum, in fast alle Nachbarländer allemal. Und auch wenn man bei den Nachbarn startet, dann kommt CRJ immer wieder vor, zB LFPG-LIMJ, was zu den Strecken gehört, die einen CRJ Kauf sehr nahelegen. Wenn mir da noch mehr Strecken einfallen, dann muss ich mich mit CRJ auch mal wieder beschäftigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
simbakater 73 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Soll es kein ausgesprochener Regionaljet sondern ein Business-Jet für die Kurzstrecke (und kürzere Mittelstrecke) sein, sind meines Erachtens der VLJ Business Jet von Just Flight (mein ganz persönlicher Favorit) sowie von Wilcox der Legacy und der Piaggio P180 Avanti 2 erste Wahl. Alle drei stehen in meinem Stall und sind sehr fein zu fliegen. Gruß Bernd (simbakater) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Sicherlich erstmal die NGX sowie die Jetstream aus dem Hause PMDG. (Letztere ist ein Turboprop!) Danndie E-Jets von Wilco... Demnächst soll die Digital Aviation CRJ rauskommen, da lohnt sich sicher mal ein Blick. Die ATR von Flight1 ist klasse! Und dann natürlich der Airbus X V2, der die nächsten Wochen kommt. Auch mit nem A320 kann man regional (Frankfurt-Nürnberg etc.) fliegen. Die 737 PIC von Wilco ist auch nicht schlecht... Du siehst, die Auswahl ist gross Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcMD007 12 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Wie schon gesagt, die JS 4100 von PMDG. Eines der am besten umgesetzten Flugzeuge von PMDG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maukro_1990 219 Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Wie schon gesagt, die JS 4100 von PMDG. Eines der am besten umgesetzten Flugzeuge von PMDG. Danke für eure Antworten! Ich muss mir jetzt überlegen was ich mir noch zulege. An die NGX habe ich natürlich auch schon gedacht aber mein PC macht das im Moment noch nicht mir. Auf Kurz- und Mittelstrecken agiere ich zur Zeit mit dem Merge aus dem Innenleben des Wilco Evolution A321 und dem Außenmodell der PMDG a321. Nach einigen Anpassungen in der .cfg und airfile gefällt mir die Maschine nun sehr gut. Ist die Wilco E Jet Serie denn wirklich gut? Man hört ja immer unterschiedliche Meinungen darüber! Wie ist die Wilco CRJ Serie? Gruß, maukro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Danke für eure Antworten! Ich muss mir jetzt überlegen was ich mir noch zulege. An die NGX habe ich natürlich auch schon gedacht aber mein PC macht das im Moment noch nicht mir. Auf Kurz- und Mittelstrecken agiere ich zur Zeit mit dem Merge aus dem Innenleben des Wilco Evolution A321 und dem Außenmodell der PMDG a321. Nach einigen Anpassungen in der .cfg und airfile gefällt mir die Maschine nun sehr gut. Ist die Wilco E Jet Serie denn wirklich gut? Man hört ja immer unterschiedliche Meinungen darüber! Wie ist die Wilco CRJ Serie? Gruß, maukro Ich geh mal bei deinem merge davon aus, dass du den Project Airbus A321 meinst, PMDG Airbusse gibts nämlich bisher nicht... Die E-Jets sind ganz schön, sowohl optisch (Exterior/Interior) als auch von den Systemen her ganz gut ausgereift, allerdings nicht auf PMDG-Level. Machen aber auf jeden Fall Spass. Die CRJ von Wilco kenne ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Danke für eure Antworten! Ich muss mir jetzt überlegen was ich mir noch zulege. An die NGX habe ich natürlich auch schon gedacht aber mein PC macht das im Moment noch nicht mir. Auf Kurz- und Mittelstrecken agiere ich zur Zeit mit dem Merge aus dem Innenleben des Wilco Evolution A321 und dem Außenmodell der PMDG a321. Nach einigen Anpassungen in der .cfg und airfile gefällt mir die Maschine nun sehr gut. Ist die Wilco E Jet Serie denn wirklich gut? Man hört ja immer unterschiedliche Meinungen darüber! Wie ist die Wilco CRJ Serie? Gruß, maukro Die Wilco E-Jets habe ich auch in meinem Hangar und ich bin eigendilch ganz zufrieden mit ihnen. Das Einzige woran es bei den E-Jets mangelt ist ein vernünftiges Handbuch. Wenn man aber wirklich an diesen Flugzeugen interessiert ist dann kann man sicherlich auch die Zeit investieren sich diese Flieger selbst beizubringen. Sooooo schwierig ist das ja nun auch nicht. Jedenfalls nicht bei einem Wilco Flieger . Mein Rat ist dir einfach ein paar Reviews aus dem Internet durchzulesen. Dann kannst du am besten Entscheiden welche der Maschienen dir am meisten zusagt. Wovon ich im Moment allerdings abrate ist dir die Wilco CRJ zu kaufen. Mit der DA CRJ steht ein Flieger ins Haus welcher die Wilco meiner Meinung nach bei weitem übertreffen wird. Sowohl grafisch als auch von den Systemen her. Ich geh mal bei deinem merge davon aus, dass du den Project Airbus A321 meinst, PMDG Airbusse gibts nämlich bisher nicht... ...ansonsten gäbe es mit Sicherheit auch nicht die Not diese mit einem Wilco A321 zu mergen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts