Jump to content

Neuer Anfänger an Bord


deichpumme

Recommended Posts

Die Szeneriebibliothek durchschauen oder das Flusiunterverzeichnis "Airport" aufmachen oder AESHELP starten, dort "Aktivierung von Flughäfen" anklicken und dann vor "Nur installierte Addons anzeigen" ein Häkchen setzen! Oder, oder, oder..........

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Woran erkenne ich eigentlich, dass ich den Mega Airport Franfurt auf meinem FX installiert habe?

Äh? Wenn Du den FSX Installiert hast, hast Du ja kein Addon drauf, also auch kein Mega Airport Frankfurt.

Welche Addons Du gekauft (Box oder Download) hast und dann auch zusätzlich installiert hast, das solltest Du doch wissen, oder verstehe ich deine Frage falsch?

Link to comment
Share on other sites

Äh? Wenn Du den FSX Installiert hast, hast Du ja kein Addon drauf, also auch kein Mega Airport Frankfurt.

Welche Addons Du gekauft (Box oder Download) hast und dann auch zusätzlich installiert hast, das solltest Du doch wissen, oder verstehe ich deine Frage falsch?

Link to comment
Share on other sites

Hi, ja ich weiß. Nicht ganz einfach. Ich habe zu Weihnachten nicht nur den FX bekommen, sondern auch den Flughafen dazu. Kenn mich mit beiden noch nicht aus. Daher meine Frage, wie ich als Newbie erkennen Kamm, dass der Flughafen jetzt auch installiert ist. Muss ich ihn einfach nur anfliegen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den FSX Stratbildschirm offen hast guckst du links, da siehst du eine Liste, da klcikst du auf Einstellungen. Dann siehst du rechts eine Liste mit Ton, Steuerungen, Realitätsgrad, allgemein und Szeneriebibliothek, da klickst du mal drauf. In dieser Liste, sollte ganz oben oder an 2 Stelle Mega Airport Frankfurt stehen, und links daneben ein Häckchen gesetzt sein. Dann auf OK drücken und du kannst sicher sein das der Flughafen drinne ist.

Dann bei Freiflug den aktuellen Standort ändern. Du gibst entweder Frankfurt/Main bei Flughafenname oder Stadt ein oder EDDF bei Flughafen-ID. Dann auf OK drücken und den Flug mit irgendeinem Flugzeug starten, am besten bei Tag. Und ich kann dir versichern das selbst ein Newbi sieht, ob das ein Add-On Flughafen ist, oder standert Szenerie.

Am besten mit den Screenshots von Aerosoft vergleichen http://www.aerosoft.de/_php_projekte/_php_screenshots/screenshots.php?sp=fsx&p=megaairportfrankfurt

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use