Jump to content

FS X mit PMDG 737NGX


eckesg

Recommended Posts

Hallo und frohe Weihnachten! Folgendes Problem! Habe jetzt die 737NGX sobald ich gestartet bin bleibt nach 2 min. alles stehen und der FSX wird aufgrund eines schwerwiegendes Fehlers beendet oder ich muß in mit dem Taskmanager beenden da nichts mehr bedient werden kann! Hat da vielleicht einer ne Idee was das sein kann!

CPU auslastung liegt bei 27-30%

Danke

Link to comment
Share on other sites

ACER ASPIRE AX3812

Windows 7 64 bit

Q8300 Intel Core 2 Quad prozessor

4 GB DDR2

ATI Radeon HD 4650 1024MB

Bei anderen Add ons wie die MD11 oder die 747x habe ich das Problem nicht, was auch manchmal sehr komisch ist, sobald ich den FSX so beende kommt genau die selbe Fehlermeldung, schwerwiegender Fehler festgestellt. Habe alles schon mehrmal deinstalliert und wieder neu installiert ( als Admin) trotzdem fast immer das selbe Problem!

Link to comment
Share on other sites

Erstell für den FSX am besten mal eine eigene Partition. Die öffnest du dann und machst einen Ordner, den du FSX nennst. Dann installierst du darein. Das sollte eigentlich gehen. Was deinen PC angeht, der RAM ist nicht der beste. 4 GB und DDR2.. Eine Frage zum Prozessor. 2 Quad? Also 2 x 4 oder wie darf ich das verstehen?

Link to comment
Share on other sites

ACER ASPIRE AX3812

Windows 7 64 bit

Q8300 Intel Core 2 Quad prozessor

4 GB DDR2

ATI Radeon HD 4650 1024MB

Deine CPU und Hauptspeicher sind für die NGX recht knapp bemessen. Probier mal mit dem NGX Performance Manager (im Startmenü) die Darstellungsoptionen ein wenig runter zu fahren. Bringt das was?

Link to comment
Share on other sites

Deine CPU und Hauptspeicher sind für die NGX recht knapp bemessen. Probier mal mit dem NGX Performance Manager (im Startmenü) die Darstellungsoptionen ein wenig runter zu fahren. Bringt das was?

Gebe ich dir recht.

Stelle am besten mal die Regler im FSX bei den Einstellungen weiter nach links...

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage zum Prozessor. 2 Quad? Also 2 x 4 oder wie darf ich das verstehen?

Core2 ist die Prozessorarchitektur. Der Quad hat vier Kerne (nicht 2x4).

Im gegensatz zu den Core2 Duo, oder der Core i5/7 hat der auch kein Turboboost, kann also nicht den Takt erhöhen wenn nicht alle Kerne ausgelastet sind. Daher sind die Core2Quad CPUs auch ein Stück langsamer.

Edit: Typo

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie nach 2 Min stehen bleibt, dann läuft sie nicht gut ;)

Ich tippe mal darauf, dass ganz einfach der PC nicht ausreicht. Ich bin zwar kein PC Experte, aber ich denke schon, dass DDR2 und DDR3 etwas ausmacht. Ich habe i5 4x3,1 GHZ, GTX 570 und 8 GB RAM DDR3 und der FSX ruckelt manchmal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

allerseits erstmal noch ein schönes Weihnachtsfest.

Zu deinem problem lies bitte mal das hier: http://support.microsoft.com/kb/2575077/de

Es geht dabei um den fehlerhaften Datei-System Filtermanager (Fltmgr.sys), der Manager ist für das Speichermanagment zuständig, d.h. wenn der Arbeitsspeicher stark ausgelastet ist werden Daten in die Auslagerungsdatei auf die Festplatte geschrieben, dann kann dieser Fehler sporadisch auftreten.

Unter dem Link findest du den Hotfix für diesen Fehler, den Text aufmerksam durchlesen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo!

Was genau bedeutet "geht nichts mehr"? Friert der PC ein? Wie verhält sich der PC bevor "nichts mehr geht"? Drehen die Lüfter hoch? Ein Einfrieren des PC kann durch defekten RAM oder einer Überhitzen CPU ausgelöst werden. Das sind zumindest auf Hardwarelevel die meisten Verursacher. Leider kommen noch viele andere Komponenten in Frage.

Ich hab einen PC, der leistungsschwächerer ist und die NGX läuft wunderbar. Ich denke nicht, dass gleich eine Modernisierung des PCs ansteht.

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use