Jump to content

Aerosoft Launcher die x-te, Fehler in 1.1.0.0


mopperle

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Neuer launcher - neuer Fehler :rolleyes::

Wenn man auf "Aktualisieren der Produktinformationen" klickt, kommt das hier:

Und NEIN, an den Rechten liegt es nicht !!!

:angry2_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

dieses sollte in der aktuellen Version Entfallen... könntest du diese einmal erneut herunterladen und mir einmal bescheid geben, ambesten per Mail....

Gruß

Fabian

Du/Ihr (support@aerosoft.com) habt ne Mail.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Aerosoft Team,

ich möchte heute auch einmal die Gelegenheit nutzen und mich für diesen grandiosen Luncher bedanken.

Nach dem Update auf die Version 1.1.0.0 haben sich bei mir Barcelona, Stuttgart sowie Zürich verabschiedet.

Deser Fehler trat schon einmal nach dem letzten Update auf.

Vielleicht erfüllt Ihr mir und anderen betroffenen einen Weihnachtswunsch und bringt einen fehlerfreien Luncher

als Update raus. Oder macht einen ganzsinnvollen Schritt undstampft den Luncher wieder ein. Reg-Key sollte

eigentlich genügen wenn man mit ehrlichen Kunden zu tun hat, die viel GeldfürEureProdukte bezahlen.

Frohe Weihnachten

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Aerosoft Team,

ich möchte heute auch einmal die Gelegenheit nutzen und mich für diesen grandiosen Luncher bedanken.

Nach dem Update auf die Version 1.1.0.0 haben sich bei mir Barcelona, Stuttgart sowie Zürich verabschiedet.

Deser Fehler trat schon einmal nach dem letzten Update auf.

Vielleicht erfüllt Ihr mir und anderen betroffenen einen Weihnachtswunsch und bringt einen fehlerfreien Luncher

als Update raus. Oder macht einen ganzsinnvollen Schritt undstampft den Luncher wieder ein. Reg-Key sollte

eigentlich genügen wenn man mit ehrlichen Kunden zu tun hat, die viel GeldfürEureProdukte bezahlen.

Frohe Weihnachten

Sven

Da werde ich angesichts der doch recht negativen Meinungen und Postings zum neuesten Launcher mit dem Updaten erst mal abwarten, bis sich der Pulverdampf verzogen hat und die Macken behoben sein werden.

Ich habe nämlich auch wenig Bock darauf, dass sich Airports "verabschieden" und dann erst händisch deinstalliert, neuinstalliert und anschliessend wieder reaktiviert werden müssen. Das muss nicht nach jedem Launcher-Update wieder aufs Neue passieren!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir waren es diesmal die GAP 2. Irgendwo hier habe ich es schonmal geschrieben.... immer wieder was Neues. Wie Ü-Ei... was zu spielen für Aerosoft und Überrachungen für uns :bow_down2_s: .

Offensichtlich eben doch keine Profis dort, sondern gelangweilte und vor allem nicht um den Kunden bemühte Amateure. Sonst hätte man das dort im Haus längst in den Griff kriegen müssen. :mallet_s:

:byesad_s:

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Super Nachrichten, nachdem man im Luncher die Airports wieder aktiviert hat kann man entspannt den FS neu starten und somit werden die Airports wieder eingetragen.

Damit man dan AES nutzen kann müssen diese natürlich auch wieder aktiviert werden

Wie schön, dass manja inseiner knappen Freizeit solch eine schöne Herrausforderung bekommt um dem Spaß am Fliegen zu steigern.

Dashat gleich meine Glücksgefühle bezüglich der neuen PMDG 737 gebremst.

Aber wie heißt es so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Aerosoft tut eben alles dafür. :clap_s:

Ich kann nur hoffen, dass ich noch genügend Aktivierungen durchführen kann wenn es mit dem Thema Luncher so weitergeht.

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use