Max FF 0 Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Wenn ich beim Airbus X eien Flug abspeichere um ihn an einem späteren Zeitunkt fortsetzen zu können stürzt der FSX beim laden des gespeicherten Fluges ab. Danach kommt manchmal folgende Meldung nachdem der Flusi abgestürzt ist: Ich weiß, die Sache ist zwar schon oft durchgekaut worden aber ich geb die Hoffnung nicht auf mit dem Teil ordentlich(ohne Abstürtze) fliegen zu können. Bitte um schnelle hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted December 21, 2011 Author Share Posted December 21, 2011 Könnte ich bitte eine Antwort bekommen, wenn irgendjemand eine Idee hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue [old] 213 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Hallo, bitte send das ganze doch einmal an support@aerosoft.de wir müssen uns das einmal genauer ansehen. Gruß Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
euf2000 52 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Hallo hier kannst Du mal nachlesen, vielleicht ist es Hilfreich. http://forum.avsim.n...assembly-error/ http://forum.avsim.n...t-assembly-ctd/ Raymond Link to comment Share on other sites More sharing options...
simbakater 73 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Ich habe gerade mal mit meinem Airbus X Version 1.22 einen Flug abgespeichert und dann diesen abgespeicherten Flug erneut aufgerufen: weder die von Max FF dargestellte Meldung (wieso kommt die bei dir überhaupt in englischer Sprache?) noch Flusiabsturz zu verzeichnen!! In welcher Umgebung sprich Partition ist dein Flusi überhaupt installiert, wo ist dein Airbus-Addon installiert, welches Betriebssystem und wieviel Hauptspeicher , wieviel freier Platz auf deiner Flusi/Addon-Partition? Das alles sollte zunächst mal geklärt werden bevor man wild im Nebel herumstochert und sich in Mutmaßungen ergeht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted December 22, 2011 Author Share Posted December 22, 2011 Also @simbakater: Festplattenpartition ist C Airbus X ist darauf instelliert, genauso wie Windows 7 32bit (64Bit wird nnachgerüstet) und derzeit 4gb RAM. Partition hat noch über 200gb frei. @Fabian Boulegue:Was muss ich denn da genau alles schicken? Nur den Problembericht oder noch mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue [old] 213 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Hallo, genau + eine kleine Beschreibung wie du vorgegangen bist. Gruß Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 OK ich hab die mail gesendet. Sorry das es so spät war aber ich hatte einige zeit keinen Zugriff auf meinen Computer, Urlaub. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted February 12, 2012 Author Share Posted February 12, 2012 Wäre es vielleicht möglich, dass ich nach über einen Monat von Aerosoft mal einen Antwort bekommen würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue [old] 213 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hallo Max, leider finde ich keine unbantwortet Mail von dir. Würdest du Sie mir direkt einmal zukommen lassen, an fabian.boulegue@aerosoft.de bitte! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 So hab es nocheinmal direkt an Sie geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted March 28, 2012 Author Share Posted March 28, 2012 Nach weiteren 2 Monaten die mittlerweile vergangen sind möchte ich fragen ob es schon eine Lösung für mein Problem gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue [old] 213 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Hallo, leider hab ich immer noch keine Mail bekommen. Gruß Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted March 30, 2012 Author Share Posted March 30, 2012 Ich habs jetzt nochmal an fabian.boulegue@aerosoft.de geschickt: Hoffentlich funktionierts dieses Mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flyer77 30 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Lieber auf den hier warten!!! Dann wird alles gut. Lang dauerts nicht mehr. Da tut sich was im Hause FsLabs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max FF 0 Posted April 2, 2012 Author Share Posted April 2, 2012 Jap den hab ich auch schon gesehen, und ich freu mich schon sooo darauf. Nur ich hoffe das der bis zum Schluss konsequent gemacht wird und wenns dann halt einen Monat länger dauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts