Jump to content

BN-2 Islander FSX hängt sich auf


Guest Flusi _EDDF

Recommended Posts

Guest Flusi _EDDF

Hallo,

habe folgendes Problem mit der BN-2 jedesmal wenn ich mit der Maschine von EDDF

starte hängt sich der FSX nach ca 5 Minuten auf und wird beendet mit schwerwiegenden Fehler.

Mit Standart Flugzeugen bei gleichen Routen keine Probleme.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Meinst du das EDDF-Addon (welches Release bzw. Update ?) oder default EDDF; ich habe zwar viele Addons, EDDF aber nur als default und da macht der Islander keine Sperenzchen (macht er ohnehin so gut wie nie sofern er vernünftig geflogen wird), auch nicht "ca. 5 Minuten nach dem Start", wo sich bei dir wohl der Flusi aufhängt. Mein Flusi meldet da keinen schwerwiegenden Fehler und stürzt auch nicht ab. Vielleicht hat ein anderer Simmer, der neben dem Islander auch Frankfurt als Addon hat, eine Idee für dich; ich kann dir in dem speziellen Fall leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest Flusi _EDDF

Hallo Tobias,

mein Betriebssystem ist Win7 64, 8MB Arbeitsspeicher, I 2700K nicht übertaktet.

Fehlerbeschreibung ist nur schwerwiegender Fehler oder nur komplettes

Aufhängen so das den Computer re-starten muss.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use