Jump to content

As Launcher


 Share

Recommended Posts

Das Fekd rechts erzaehlt mir, daß Produkt auf dem neuesten Stand.

Nachdem ich nach Updates suchen angeklcikt haben, erzaehlt mir der Launcher links (der Teil nur Text)das Updates verfügbar sind.

Das Feld rechts sagt mir imemr noch auf dem aktuellen Stand (Bsp. GA11 is 1.01) , links sagt er mir gibt 1.02

Ich kann den aktualisieren Button auch net anklicken. Wie soll das funktionieren. Wo bekomme ich das Update?

gruss

Mike

Link to comment
Share on other sites

das kanne ich - bei Paderborn steht es bei neuesten Launcher bei der FSX-version noch immer auf V1.10, obwohl das neue update 1.30 ist.

entweder ist im Launcher die version hardcoded drinnen - was meiner meinung ein schwachsinn wäre bei einem online-tool - oder die produkt-db wird schleußig gewartet.

besser du verläßt dich diesbezgl. auf support-db! ;)

Link to comment
Share on other sites

Mike,

wenn Du Win7 hast dann findet man den GUID-Ordner für die installierte Software in diesem Pfad: "C:\Program Files(x86)\InstallShield Installation Information", dort nach dem Ordner mit diesem Code suchen: E4298CF5-9C36-4519-9089-FF7A43EA5C5D, den Ordner öffnen, die Setup.ini öffnen und nach der Zeile: Product=German Airports 1 - Stuttgart X, suchen, wenn gefunden, dann den GUID-Ordner wieder schliessen und den ganzen GUID-Ordner löschen, dann Stuttgart X installieren.

Mfg.

Erwin

Nachtrag: Der Ordner "InstallShield Installation Information", gehört zu den versteckten Dateien, wenn noch nicht geschehen, dann müssen die versteckten Dateien noch in den Ordneroptionen sichtbar gemacht werden. Die Ordneroptionen findet man unter anderem im Dateimanager

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...