Jump to content

Problem mit Budapest Update


Qseries

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute das Budapest Update installiert, und habe das Problem, dass die Gesamte Flughafenstruktur quasi auf dem Luftbild verschoben ist. (siehe Screenshot)

Ich habe auch den Eindruck, dass die dort sichtbaren Runways/Taxiways die der Standardszenerie sind, und nicht die von Aerosoft.

Ich habe wie vorgeschrieben zunächst den alten Airport deinstalliert, und dann die neue Version 2 installiert. Die richtige Position in der Szeneriebibliothek habe ich überprüft.

Nach deinstallation und reinstallation bestand das Problem weiterhin. Ich habe dann wieder die alte Version 1.5 installiert - diese läuft ohne Probleme.

Hier ein Screenshot vom dem Fehler:

problemlhbp.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nein, es ist definitiv FSX, und die Version, die ich installiere ist auch auf jeden Fall die FSX Version; bezogen über SimMarket, und auch dort herunter geladen.

Tut mir Leid, dass ich vergessen hatte, zu schreiben welchen Flugsimulator ich nutze.

Zahlreiche andere Aerosoft Szenerien, die ich nutze, laufen nach wie vor ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

FSX, hmm, dann kann es eigentlich nur ein Installationsproblem oder ein Problem im Zusammenspiel mit einem anderen AddOn sein.

Wurde das AddOn zunächst korrekt deinstalliert, so dass es auch nicht mehr in der Szeneriebibliothek enthalten ist?

Anschließende Installation der 2.00 mit Admin-Rechten?

Anmeldung in der Szeneriebibliothek verlief problemlos automatisch?

Welche weiteren AddOns nutzt Du?

Link to comment
Share on other sites

Ja, die alte Version wurde zunächst aus der Szeneriebibliothek entfernt, und dann über die Systemsteuerung deinstalliert. (Wie im Manual beschrieben)

Die 2.00 wurde mit Admin-Rechten installiert.

Die Anmeldung in der Szeneriebibliothek verlief automatisch, das Addon stand dann ganz oben unter AES Basepack und Aerosoft AFD. Müsste doch meines achtens korrekt sein. Auch ein verschieben an die Stelle, wo das alte Addon früher stand (ein paar Airports tiefer) brachte keine Veränderung.

Weitere Addons - soll ich die alle aufzählen:D ? - Also kein weiteres Addon was den Bereich Ungarn betrifft. Kein Globales Mesh oder UTX oder sonstiges. Es war nie eine andere Szenerie für Budapest installiert. Sonst hauptsächlich Aerosoft Flughäfen wie AS Megaairports, German Airports und so weiter... Nie Probleme mit einem Addon gehabt ;)

Edit: Nach erneuter Deinstallation, und Neuinstallation hat sich das Problem erledigt - die drei Male vorher habe ich nichts anders gemacht - komisch.

Naja, es geht jetzt auf jeden Fall, danke trotzdem für eure Bemühungen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use