Jump to content

PMDG BAe Jetstream 4100


JosefM

Recommended Posts

Ich habe mir die BAe Jetstream 4100 von PMDG zugelegt. Die Geräusche im Cockpit sind so laut, dass ich die Flugsicherung nicht verstehe. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ähnlich, aber nicht ganz so extrem ist es bei der Super-Conny von Just Flight.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ja das geht auch,

An sich geht es mit dem Tool ganz einfach.

Programm (Audacity) starten und die WAV Files laden (müssten die im PMDG Verzeichnis sein, habe gerade kein Zugriff auf meinen Rechner).

Dann kannst du die Lautstärke im dB Bereich nach oben und unten Regeln. Dann speicherst du die WAV File einfach wieder. Kannst dann auch im Programm testen, ob dir die Lautstärke so angenehm ist.

Hatte damals die Engine und Wind Files bearbeitet (kannst du die vom Dateinamen her ableiten).

Mach dir aber vorher unbedingt eine SICHERUNG !!!!! Wenn du was falsch machst, musst du dann sonst die JS41 wieder neu installieren.

MFG

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use