Jump to content

Monaco-Missionen kollidieren mit Nice Côte d`Azur X


corsairvc3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

am Samstag hatte ich "tollerweise" ein "sehr interessantes" Seminar. Wettertechnisch war es wohl der schönste Tag der Woche und irgendwie kam in mir Lust nach Sonne, Strand und Meer auf. Ich sah aus dem Fenster und dachte: Ich bin doch nicht blöd! ... und ging in den benachbarten Elektronikfachmarkt. Huch, was steht denn da? Das neue Nizza in der Box?! Gesehen, gekauft, heimgefahren, installiert, begeistert sein. Schöne Szenerie - wirklich!

Bin dann zwischen Nizza und Monaco mit diversen Nemeths hin- und hergedüßt und da kam mir der Gedanke, dass es dafür sogar eine Mission gibt (Monaco X). Also Mission geladen und geflogen (Mit der Standard Bell 206 - ohhhhhhweeeee...) . In Nizza auf dem Helipad gelandet. Alles klar.

Denkste...

Wo waren die Mädels???

"U" gedrückt und was? Noch 0,1 nm??? Ich stehe doch auf dem Pad?! Ohhhh - alles klar. Da vorne stehen die Mädels neben dem Jeep mittel in der Pampa. Schnell "rüberge-hoovert", aber: Die Mission ließ sich nicht mehr beenden. Das ist jetzt kein Beinbruch. Ich habe nur gedacht, dass da vielleicht noch niemand dran gedacht hatt? Immerhin sind es ja zwei Szenerien aus dem Hause Aerosoft, wenngleich auch nicht vom selben Entwickler...

Das hätte man jetzt alles auch kürzer schreiben können, ich weiss...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Häufig sind Missionen für die Standardszenerie erstellt und daher nicht mit AddOns kompatibel. Da lässt sich dann leider nichts machen solange der Entwickler kein Update veröffentlicht.

Die Nizza-Mission in den "Flight Tales 1" sollte dagegen ohne Probleme auch mit dem AddOn funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use