Jump to content

Der Launcher


Holger71

Recommended Posts

Ich würde in jedem Fall eine sofortige Registrierung in unserer Supportdatenbank empfehlen. Kostet nichts, tut nicht weh und hat viele Vorteile. ;)

Wenn ich bedenke wie viele Mails wir ständig bekommen weil die CD-Hülle verloren wurde und dann keine Seriennummer mehr vorhanden ist...

Der Tip ist sicher eine Hilfe (ich habe mir zusätzlich eine Liste aller Seriennummern erstellt auf dem Rechner.... bei Neuinstallation muß ich so nur kopieren und nicht "40" Stellen einhämmern...), ändert ab nix dran, das der Launcher nicht nach den Updates sucht. Es bleibt dabei, das ich halt händisch in dieser Datenbank nach den Updates suchen muß. Ironie an ----> Gott sei DANK gibt es ja dieses dem Kunden dienende Launcher-Tool" <--- Ironie aus. (Andere Hersteller weisen bei bestehender Onlineverbindung auf Updates von Tools etc selbstständig hin und bieten mir das Update an)

Da steckt Potential zur Verbesserung und zum Heben der Kundenzufriedenheit.... vielleicht sogar zur Steigerung der Akzeptanz des Launchers.

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Der Tip ist sicher eine Hilfe (ich habe mir zusätzlich eine Liste aller Seriennummern erstellt auf dem Rechner.... bei Neuinstallation muß ich so nur kopieren und nicht "40" Stellen einhämmern...), ändert ab nix dran, das der Launcher nicht nach den Updates sucht. Es bleibt dabei, das ich halt händisch in dieser Datenbank nach den Updates suchen muß. Ironie an ----> Gott sei DANK gibt es ja dieses dem Kunden dienende Launcher-Tool" <--- Ironie aus. (Andere Hersteller weisen bei bestehender Onlineverbindung auf Updates von Tools etc selbstständig hin und bieten mir das Update an)

Da steckt Potential zur Verbesserung und zum Heben der Kundenzufriedenheit.... vielleicht sogar zur Steigerung der Akzeptanz des Launchers.

Grüße

Klaus

Eben!!!

Link to comment
Share on other sites

Wieso wird der Launcher nicht bei allen Box Version weggelasen? Dann könnte man Ihn doch auf Euerer Homepage runterladen um sich dann die Zusätze freischalten zulassen. Dann hört dieses dämliche Überschrieben auf. Wie bei mir z.B, Stuttgart X hatte die Version 1.0.0.9 drauf ich installiere Stuttgart X plötzlich überschreibt er alles und ich habe Version 1.0.0.5 drauf und Stuttgart lässt sich nicht mehr aktivieren da ich es angeblich zu oft installiert habe 2 mal. Oder man ändert die Installation bei Box Versionen so um dass man etscheiden ob man den Launcher installieren möchte oder nicht das man gefragt wird. Das ist aber bei Stuttgart X nicht der Fall.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use