Jump to content

Mega Airport München / fehlende Bodentexturen


businessflyer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Problem und (noch besser) eine Lösung?

In EDDM fehlen die Bodentexturen für Vorfeld, Rollweg und die Runway, mit Ausnahme der Towersicht - Screenshots sind anbei. Auch eine Neuinstallation des Programms (Setup als Administrator ausgeführt) brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee?

Ich nutze den FS 9.1. u.a. mit German Airports, Scenery Germany und Ultimate Terrain.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Tübingen

Timopost-18583-0-81570800-1314215999_thumb.jpost-18583-0-62739500-1314216005_thumb.jpost-18583-0-66499100-1314216018_thumb.jpost-18583-0-02502700-1314216024_thumb.jpost-18583-0-60572900-1314216028_thumb.jpost-18583-0-81927500-1314216033_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hast du mal geschaut ob in der Szeneriebibilothek alles in der richtigen Rheinfloge ist? Also z.B. Aerosoft AFD nach ganz oben, (evtl. unter AES) und das der Airport über den ganzen anderen Szenerien steht.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hast du mal geschaut ob in der Szeneriebibilothek alles in der richtigen Rheinfloge ist? Also z.B. Aerosoft AFD nach ganz oben, (evtl. unter AES) und das der Airport über den ganzen anderen Szenerien steht.

Hallo Nicolas,

einen AFD-Eintrag gibt es beim Fs9 jedenfalls bei München meines Wissens nicht; EDDM befindet sich bei mir in der Szeneriebibliothek direkt auf Nr. 2 und 3 (LC) unter AES

Gruß

Timo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicolas,

einen AFD-Eintrag gibt es beim Fs9 jedenfalls bei München meines Wissens nicht; EDDM befindet sich bei mir in der Szeneriebibliothek direkt auf Nr. 2 und 3 (LC) unter AES

Gruß

Timo

Hallo allerseits,

lt. den offiziellen Empfehlungen bezüglich der Szenerie-Reihenfolge Deutschland habe ich den MA Munich direkt weiter hinten, nämlich hinter AES, AS AFD, allen GAF´s sowie allen GAP´s (soweit ich die GAF´s und GAP´s installiert habe) und vor den VFR´s Germany plaziert; direkt nach der Installation hatte sich der MA (wie meine weiteren MA´s auch) selber allerdings weit vorne plaziert! Ich vermisse jedenfalls keine Bodentexturen, muss aber hinzufügen, dass bei mir alles unter FSX und nicht unter FS9 läuft!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicolas,

einen AFD-Eintrag gibt es beim Fs9 jedenfalls bei München meines Wissens nicht; EDDM befindet sich bei mir in der Szeneriebibliothek direkt auf Nr. 2 und 3 (LC) unter AES

Gruß

Timo

Also ich meine den Eintrag "Aerosoft AFD", oder so. Der muss über alles, ausser du hast AES, dann unter AES

1. AES

2. Aerosft AFD

3. Mega Airport München

4. Sonstige Addons

Link to comment
Share on other sites

Also ich meine den Eintrag "Aerosoft AFD", oder so. Der muss über alles, ausser du hast AES, dann unter AES

1. AES

2. Aerosft AFD

3. Mega Airport München

4. Sonstige Addons

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich schätze mal, ich habe mir irgendwann mal die Installation zerschossen und mache mich jetzt an eine saubere Neuinstallation des Flusi.

Trotzdem nochmals danke und Grüße aus der Einflugschneise von EDDS

Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use