Jump to content

EDDM Gebäude verschwinden?


eurowing

Recommended Posts

hallo,

eine suche hat nichts ergeben, deswegen frage ich einfach mal.

wenn ich in EDDM den fsx starte, dann sehe ich dieses:

post-18575-0-75227000-1313013542_thumb.j

wenn ich nach einem flug dort lande (woanders gestartet), dann sehe ich dieses:

post-18575-0-82560600-1313013611_thumb.j

auch die gebäude im cargobereich fehlen.

hat irgendjemand einen tip fuer mich?

ich habe fsx sp2 auf einem i7 mit gtx280. win7 64 bit. was koennte sonst noch wichtig sein?

danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

ich hätte auch noch eine Frage. Ich stand im Lufthansa Hangar und es hat reingeregnet, als ob ich draußen wäre. Kann man da was machen?

Link to comment
Share on other sites

Ist das eine ernsthafte Frage?

Der FS stellt Regen stets nur als eine Art Vorhang rund um den Userblickpunkt dar, egal wo dieser sich befindet. Objekte, Gebäude oder Flugzeuge haben keinen Einfluss darauf.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe vor kurzem das MAM für den FS9 gekauft und habe genau dasselbe Problem. Wenn ich von EDDM aus lade, wird alles richtig angezeigt. Nicht aber, wenn ich z,B. in EDDH lade und dann nach EDDM fliege.

Ich habs jetzt im Scenery Eintrag auch ganz nach oben verschoben, allerdings ist bei mir kein AFD Eintrag... Ganz oben ist nur der AES Eintrag.

Was könnte ich machen? Danke!

JCPan

Link to comment
Share on other sites

Im FSX habe ich so ein ähnliches problem ! Da werden nur die taxiway brücken nicht richtig angezeigt! Habe auch schon ein tread geöfnet aber da kommt mal wieder nix! Genauso das problem mit der tower ansicht finde ich auch nicht schön. Da sollte ein update her .

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use