Jump to content

VFR Germany Nord CTD


Recommended Posts

Hallo,ich habe ein Problem mit VFR Nord.Wenn ich starte ,bekomme ich nach kürzester Zeit einen CTD mit der Meldung:ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten-FSX wird beendet.Das passiert mit der ORBX Lancair genauso wie mit der Standart Extra 300.Gestern war ich im Anflug von EDDF auf EDDH mit der PMDG 747 und freute mich schon, daß der Flug problemlos abläuft, als ich im Final die bekannte Meldung bekam.

Intel DualCore E8500 3.16Ghz

8Gb Arbeitsspeicher

NVIDIA GeForce GTX 280

Windows 7 64 bit

Gibt es vielleicht ein Update, das Fehler behebt? Oder muß ich VFR Nord von der Platte schmeißen?

-Und GA Hamburg gleich dazu? Ich hoffe, jemand von Euch weiß noch eine weniger radikale Methode.

Mit freundlichen Grüßen

Ulli

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welche Fehlermeldung kommt denn genau? Wahrscheinlich handelt es sich um den berüchtigten g3d.dll Fehler und für den gibt es keine Lösung, nur vorsichtigen Umgang mit den Einstellungen im FSX, selbst bei "Highend"-Systemen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use