Jump to content

iFly737 Boxed Installationsproblem


TiloD

Recommended Posts

Hallo

habe die IFly 737 Boxed erworben.Hab leider das Problem das ich nicht Installieren kann, da Installationroutine nicht Starten will.

Gehe ich direkt auf der DVD in den I Fly Installationsordner kann ich zwar Installieren aber nicht den Registriercode eingeben.

Habe die FSX Deluxe Edition +Acclerationpack installiert auf Window7 64 bit Home Premium.

Ich währe für hilfreiche hinweise dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tilo

Das mit der Installationsroutine war bei mir genauso. Direkt von der DVD installieren hat geklappt. Den Registrierungscode aus der Innenseite der Hülle braucht man beim installieren nicht, erst beim registrieren bei iFly Development Team Forum (Support für iFly 737NG) wird der Registrierungsscode abgefragt.

LG Michael

Link to comment
Share on other sites

Habe die Benutzerkonten steuerung deaktiviert als auch als Admin. ausgeführt geracht hat es nichts. Selbst eine neuinstallation des FXS nicht.

Kann zwar direkt aus Ifly Ordner Installieren ,die Confic Tools funtionieren alle 737 Derrivate sind imFXS Aber die Gauges funktionieren nicht.

Habe dann mal Spassenshalber auf meinem alten Vista Rechner Installiert weil ich auch wissen wollte ob die Cd beschädigt ist wo möglich . Alles klappte problemlos die Gauges und die schalter funktionieren.

Hat jemand eine Idee wie bei mir schief läuft oder weiss ob es möglich ist die Maschinen vom Vista Rechner einfach zu übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip wäre das auch möglich, aber die Installation sollte auch auf Win 7 problemlos laufen. Hast Du vielleicht doch eingeschränkte Zugriffsrechte oder die Benutzerkontensteuerung nicht auf dem untersten Wert stehen? Oder hast Du den FSX auf C:/Programme (x86) installiert?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich das Acclerationspack deinstalliert habe und Systemwiederherstellung vor dem 1. Installationsversuch hat es doch anstandslos geklappt .

Danach wieder das AccP. wieder neu Installiert Und alles funktioniert an den Ify.

Auf der BOx DVD gibt es ja 2 Setup.exe eine im Ify Ordner für das normale Installationssetup im FXS und die kleine setupexe mit240kb die für die Registrierung der Lizens und somit keine funktionierenden Gauge.

Wie ich herausgefunden habe hat Win 7 beschlossen das diese nicht koscher ist und hat sich verweigert selbst als admin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use