Jump to content

Alaskawolf

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

About Alaskawolf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Alaskawolf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Seit längerem kann ich die SAM Suite nicht auf Version 2.2.6 und 2.2.7 updaten. Der Download funktioniert, nur die Installation kommt nicht in die Gänge. Selbst nach 30 Min. ist kein Installationsfortschritt zu erkennen. Ein "Downgrade" auf die Vorgängerversion 2.2.5 dagegen funktioniert ohne Probleme. SAM Suite Version ist bei mir die 1.4.1 Vielleicht kennt jemand die Lösung des Problems. Danke im voraus, LG Michael
  2. Danke Flightrookie für deine Antwort. Ich werde EDDB zu meinen Flughäfen hinzufügen Schönes Wochenende euch allen Michael
  3. Jetzt bin ich auf EDDB neugierig geworden. Ist diese Version "Traffic Global" fähig? In der Produktbeschreibung war es nicht zu erkennen. LG Michael
  4. Hallo, ich hatte gestern aben einen x-plane 11 Chrash. Näheres im Log-Text. Kann mir jemand mitteilen was der Crashreport am Ende zu bedeuten hat? LG MichaLog.txt
  5. Ich habe ein Ticket eröffnet, Tippfehler kann nicht sein da ich die Seriennummer per kopy and paste aus dem Kundenkonto übernommen habe. Gruß Michael
  6. Ich habe die neue Version 2.11 von meinem Kundenkonto herunterladen. Leider konnte ich den SAM AirportVehicles nicht aktivieren, im X-pane 11 kam die Meldung bei der Aktivation mit der Seriennummer "No Data found", ind der SAM-Suite die Meldung "Keine Kaufdaten gefunden" . Die Aktivierung der SAM Suite in X-Plane 11 funktionierte . Weis jemand einen Rat? Gruß Michael
  7. Heinz, Danke. Ich hab am Updater gesehen das die Ver. 1.07 geladen war, mir der Ver. 1.08 funktionieren die Knöpfe wieder LG Michael
  8. Was ist Passiert? Nach Umstellung von meinem X-Plane 11 auf 11.50 und Update vom FFA320 funktioniert kein Schalter mehr. Kein Anklicken möglich, kein Drehen oder sonstige Bedienung möglich. Rudder, Yoke und Pedale funktionieren und der Updater vom A320 wurde auch drüber laufen gelassen. Weis jemand einen Rat? LG Michael
  9. Danke an alle für die Hilfe, alle Probleme erledigt, mit Admin - Rechte ist auch die Verbindung in Plan G vorhanden :-))) Gruß Michael
  10. Danke Heinz, die Verbindung von Little Naymap mit X-Plane 11 funktioniert. Was die aktuelle Version von XPUIPC betrifft habe ich die gleiche Frage von Guenni. Die Seiten von Peter Dawson bzw Schiratti sind offline. LG Michael
  11. Ich habe die neueste Version von Plan G heruntergeladen und kann jetzt mein X-Plane 11 nicht mehr mit dem Flugplaner verbinden. Das gleiche Spiel ist mit Little Movingmap, ich kann zu diesem Flugplaner ebenfalls keine Verbindung aufnehmen. Installiert ist die neueste Version von XPUIPC (2.0.5.9). Hat einer von euch einen Rat für mich? Danke und LG Michael
  12. Seit dem vorletzten Update der A330 gibt es die Ansage der Checklisten u.Ä. nicht mehr. Es sind leider nur noch Ansagen für v1,v2, Rotate und beim Landen die Höhenangaben zu hören. Das hängt wohl mit dem Co-Piloten Plugin zusammen. LG und Frohe Ostern, Michael
  13. Aha, ok, da kannich ja lange suchen ... wenigstends hab ich jetzt die hoffentlich neueste Version von Marginal AutoGate (1.72) installiert Danke Heinz und Airway Pirat und ein schönes Wochenende LG Michael
  14. Autogateplugin von Marginal ist selbstverständlich installiert, funktioniert auch an anderen Airports LG Michael
×
×
  • Create New...