Jump to content

Alaskawolf

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alaskawolf

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich hatte gestern aben einen x-plane 11 Chrash. Näheres im Log-Text. Kann mir jemand mitteilen was der Crashreport am Ende zu bedeuten hat? LG MichaLog.txt
  2. Ich habe ein Ticket eröffnet, Tippfehler kann nicht sein da ich die Seriennummer per kopy and paste aus dem Kundenkonto übernommen habe. Gruß Michael
  3. Ich habe die neue Version 2.11 von meinem Kundenkonto herunterladen. Leider konnte ich den SAM AirportVehicles nicht aktivieren, im X-pane 11 kam die Meldung bei der Aktivation mit der Seriennummer "No Data found", ind der SAM-Suite die Meldung "Keine Kaufdaten gefunden" . Die Aktivierung der SAM Suite in X-Plane 11 funktionierte . Weis jemand einen Rat? Gruß Michael
  4. Heinz, Danke. Ich hab am Updater gesehen das die Ver. 1.07 geladen war, mir der Ver. 1.08 funktionieren die Knöpfe wieder LG Michael
  5. Was ist Passiert? Nach Umstellung von meinem X-Plane 11 auf 11.50 und Update vom FFA320 funktioniert kein Schalter mehr. Kein Anklicken möglich, kein Drehen oder sonstige Bedienung möglich. Rudder, Yoke und Pedale funktionieren und der Updater vom A320 wurde auch drüber laufen gelassen. Weis jemand einen Rat? LG Michael
  6. Danke an alle für die Hilfe, alle Probleme erledigt, mit Admin - Rechte ist auch die Verbindung in Plan G vorhanden :-))) Gruß Michael
  7. Danke Heinz, die Verbindung von Little Naymap mit X-Plane 11 funktioniert. Was die aktuelle Version von XPUIPC betrifft habe ich die gleiche Frage von Guenni. Die Seiten von Peter Dawson bzw Schiratti sind offline. LG Michael
  8. Ich habe die neueste Version von Plan G heruntergeladen und kann jetzt mein X-Plane 11 nicht mehr mit dem Flugplaner verbinden. Das gleiche Spiel ist mit Little Movingmap, ich kann zu diesem Flugplaner ebenfalls keine Verbindung aufnehmen. Installiert ist die neueste Version von XPUIPC (2.0.5.9). Hat einer von euch einen Rat für mich? Danke und LG Michael
  9. Also von dramatischen Frameeinbrüche habe ich nichts festgestellt, die PA - Amsagen brauche ich nicht, hab dafür ein Add On. Mit dem Wetterradar muß ich mich noch anfreunden und eine neuerung gibts im seitlichen Tablet (Stromversorgung muß eingeschaltet sein): Pursers Knöpfe und Anzeigen fürs Licht in der Kabine, Wassertank, Abwasser, genaue Temperatureinstellung in der Kabine, Knopf für "Cabine ready for Take Off" ---> wichtig fürs Cockpit für "Normale Startkonfiguration" Also, ich bin begeistert: LG Michael
  10. Ok, die richtige Version kann man jetzt Herunterladen, nur warum wird meine Seriennummer nicht mehr erkannt? Beim drücken von paste zur Aktivierung passiert nchts trotz vorherigen kopiern *stirnruntzel PS. manuelle Eingabe funktioniert
  11. Hallo Heinz, eben hatte ich die "neue" Version heruntergeladen und installiert. Es war immer noch die Version 9.07, die Wetterradarschalter sind unbeweglich im Gegensatz von der Betaversion die ich vor einigen Tagen heruntergeladen habe. Whats the matter? lg Michael
  12. Seit dem vorletzten Update der A330 gibt es die Ansage der Checklisten u.Ä. nicht mehr. Es sind leider nur noch Ansagen für v1,v2, Rotate und beim Landen die Höhenangaben zu hören. Das hängt wohl mit dem Co-Piloten Plugin zusammen. LG und Frohe Ostern, Michael
  13. Aha, ok, da kannich ja lange suchen ... wenigstends hab ich jetzt die hoffentlich neueste Version von Marginal AutoGate (1.72) installiert Danke Heinz und Airway Pirat und ein schönes Wochenende LG Michael
  14. Autogateplugin von Marginal ist selbstverständlich installiert, funktioniert auch an anderen Airports LG Michael
  15. Hallo, ich vermisse auf dem Airport von Aerosoft London Heathrow die Autogates. Ich habe nach Installationsanweisung die EarthNav - Dateien abgeändert. Leider sind die Autogates bisher nicht auffindbar. Kann mir dabei jemand helfen? L.G. Michael
×
×
  • Create New...