Jump to content

Katana X Tow Bar Probleme


Recommended Posts

kann mir mal jemand sagen wie ich den flieger rückwärts schieben ohne das er gleich in die luft geht und kapput geht?

vorwärst und links und rechts geht..nur rückwärts nicht...

wer weiss rat?

danke

gruss maik

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

kann mir mal jemand sagen wie ich den flieger rückwärts schieben ohne das er gleich in die luft geht und kapput geht?

vorwärst und links und rechts geht..nur rückwärts nicht...

wer weiss rat?

danke

gruss maik

Gute Frage!

Aber vielleicht kann ein Admin den Thread mal ins richtige Forum verschieben!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ist Marcel in Urlaub? Man hört nichts mehr von ihm?

Nicht im Urlaub aber unterwegs. :)

Leider ist das ein Problem vom FSX und ich kann es bei mir nicht reproduzieren. Ich hoffe, wir finden noch eine Lösung dafür.

Schöne Grüße,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nicht im Urlaub aber unterwegs. :)

Leider ist das ein Problem vom FSX und ich kann es bei mir nicht reproduzieren. Ich hoffe, wir finden noch eine Lösung dafür.

Schöne Grüße,

Marcel

OK, danke für deine Rückmeldung. Das Problem ist für mich nicht unbedingt ein Problem, da ich meistens die "Versetzen"-Funktion verwende.

EDIT: Was macht die Porter? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Oooops... - den Bug hatte ich heute mit meiner Version 1.03 auch...

Wollte die Katana ein wenig rückwärts bugsieren und auf einmal hing sie 10m in der Luft - mit anschließendem Crash... - nicht sehr lecker...

Marcel, vielleicht solltest Du das Verschieben rückwärts einfach blockieren (bei negativen Werten einfach grundsätzlich auf Null setzen) um das ungewollte "Verschleudern" der Katana zu unterbinden... - ist doch schade drum! B)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use