Jump to content

Dimona Multiplayer


X3rr0S

Recommended Posts

hi,

habe eben versucht mit nem kumpel im multiplayer zu fliegen ( via hamachi) dabei woltlen wir in einer dimona fliegen, also er ist bei mir eingestiegen, dabei tauchten einige probleme auf wie das kein sprit in der dimona war und dieser auch nicht auffübllbar war und daher nicht angesprungen mein freund hat die bemerkung gekriegt das ein fehler beim synchronisieren aufgetaucht ist und er ist immer ziehmlich schnell gekickt worden, andere fehler wie das man parkbremse nicht setzen konnten und alles etwas wirr war traten auch auf. kann es sein das die dimona für 2 personen in einem cockpit nicht ausgelegt ist, d.H. nicht funktioniert weil ja immer der letzte flugzustand gespeichert wird und wieder aufgerufen wird? wenn es daran liegt, gibt es eine möglichkeit das problem zu umgehen ? udn wenn nein würde ich michs ehr über eine multiplayer taugliche version freuen.

ansonsten finde ich die dimona echt top :-) würde mich über ein paar hilfreiche antworten sehr freuen

liebe grüße

X3rr0S

Link to comment
Share on other sites

Auf derartige Funktion wurd die Dimona nicht getestet.

Shared Cockpit ist sowiso nicht wirklich gut umgesetzt, und demzufolge müssen Add ons speziell dafür ausgelegt werden.

Eine "taugliche" Version ist nicht geplant, und wohl so einfach auch nicht möglich. Vielleicht könnte man das Problem umgehen, indem man das komplette Save modul lahmlegt, aber das empfehle ich ausdrücklich nicht.

Gruß, Joachim

Link to comment
Share on other sites

angenommen man würde die dimona kopieren und in dem kopi eordner das savemodul lahmlegen.. würde das auch probleme machen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, weil erstens hättest du 2 Flugzeuge mit dem selben Namen und GUID im Menü, was der FSX nicht mitmacht, und 2. würdest du mit dem Savemodul auch andere Sachen lahmlegen, was nicht besonders schön wäre.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use