Jump to content

X3rr0S

members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About X3rr0S

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. so und noch ein letzter Post für alle die evtl. das gleiche Porblem haben: Ich habe den Aerosoftlauncher neu installiert, German Airfields 11 aktiviert und jetzt funktioniert alles. nochmals vielen dank an mopperle LG X3rr0S
  2. So viel kann man ja jetzt auch wieder nicht falsch machen bei so ner Installation... Und mit diesem verstecktem Adminkonto mach ich eigentlich eh alle Installationen. Aber trotzdem: Vielen Dank für deine Hilfe
  3. Was hast du den für Grafikeinstellungen? (wenn du auf "Anpassen" klickst)? MfG
  4. Pfad vom FSX: C:\Programme(x86)\Microsoft Games\ Hier die Bibliothek: Und ich bin extrem schlampig beim Schreiben, eventuell auch legastheniker, aber das will ich gar nicht wissen aufgrund der Nachteile die man dann im Berufsleben dadurch hat.... wozu gibts die Rechtschreibkontrolle bei Word? werde mich aber auf jedenfall mehr bemühen!
  5. OS?: Windows 7 Ultimate 64 bit Adminrechte?: Ja Über Launcher aktiviert? : Ja andere Addons: nur Vfr Germany 3, sollte ja aber eigentlich nicht stören Screenshots: Braucht man denke ich nicht viel dazu sagen: blos das Luftbild wird dargestellt. Sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings werden die Rollwege nicht dargestellt und es fehlen Landebahnmarkierungen Problem ist wohl ersichtlich xD wenn man aber das Flugzeug ca. 1-2 Meter nach oben versetzt, erscheint das 2D luftbild von Unterwössen (schaut dann aus wie in Jesenwang) Hier schauts so aus als wäre es ein VFR - Germany 3 Flugplatz... keine Markierungen usw. Wie bei Jesenwang
  6. hallo, habe heute german airfields 11 installiert das resultat war mehr als enttäuschend... von iwelchen airfields war nähmlich nichts, ausser den bodentexturen von vfr germany zu sehen hab mich dann so durch die diversen flugplätze geklickt - unterwössen liegt unterirdisch auf einer blauen fläche und da is das auch nicht mehr als ne landebahn - das einzige was halbwegs funktioniert ist memmingen nur da sehe ich flughafen gebäude aber taxiways existieren nicht - da is einfach die wiese andersfarbig ich hoffe man kann das iwie beheben wäre ja sosnt sehr shcad eums geld :/ viele grüße X3rr0S
  7. angenommen man würde die dimona kopieren und in dem kopi eordner das savemodul lahmlegen.. würde das auch probleme machen?
  8. hi, habe eben versucht mit nem kumpel im multiplayer zu fliegen ( via hamachi) dabei woltlen wir in einer dimona fliegen, also er ist bei mir eingestiegen, dabei tauchten einige probleme auf wie das kein sprit in der dimona war und dieser auch nicht auffübllbar war und daher nicht angesprungen mein freund hat die bemerkung gekriegt das ein fehler beim synchronisieren aufgetaucht ist und er ist immer ziehmlich schnell gekickt worden, andere fehler wie das man parkbremse nicht setzen konnten und alles etwas wirr war traten auch auf. kann es sein das die dimona für 2 personen in einem cockpit nicht ausgelegt ist, d.H. nicht funktioniert weil ja immer der letzte flugzustand gespeichert wird und wieder aufgerufen wird? wenn es daran liegt, gibt es eine möglichkeit das problem zu umgehen ? udn wenn nein würde ich michs ehr über eine multiplayer taugliche version freuen. ansonsten finde ich die dimona echt top :-) würde mich über ein paar hilfreiche antworten sehr freuen liebe grüße X3rr0S
  9. ja schon alles neu installiert ( inklusive flusi..) ich glaub ja das das n geiles gerät is aber iwie will se bei mir nicht so...
  10. hast du schon mal ohne FSX die boxen vol aufgedreht? also ohne das was läuft da entsteht ja meistens auch so ein summen kann es sein das es das is was du höhrst und du in wirklichkeit im fsx gar keinen aussensound hast? ansonsten schau doch mal in deinem FSX hauptverzeichnis in den Ordner "Sound" und schau ob dir da iwas fehlt und wenn dir da nix auffällt schau doch mal in soudn rodner von der dimona ich hoffe ich hab iwie geholfen grüße X3rr0S
  11. hi, wie funktioniert denn diese speicher funktion? ich dachte das würde automatisch gehen, aber fehlanzeige, treibstoff stand ändert sich nie der stunden zähler auch nie und es ist jedes mal aufs neue das höhenruder kaputt, benutze den realistic modus. auserdem kriegt mein fsx ein shutdown wenn ich abstürze, nen anderen flieger nehmen will oder auch einfach nur ganz normal einen flug beenden will. desweiteren kommt mir die DA 20 viel zu unstabil vor... ich bin am anfang des gelben bereiches vom fahrtmesser mache so gutr wie gar keinen ruder ausschlag hab die klappen drinnen usw. und trotzdem zerlegt es den ganzen flieger, wie kann das sein? würde mcih sehr über antworten freuen, da ich den kauf vond er DA 20 schon so langsam bereue.. viele grüße X3rr0S
  12. oh ok thank you all for your replys!
  13. yes, i know, it was on all the time by the way: i rebooted my computer ( because of a update) no the problme is fixed Oo but an other question: is there a way to see the cilynder head temp. display better? I can`t see the whole display because of the Gps and parts of the instrument covering thank you all for your many answers Lovely greats X3rr0S
×
×
  • Create New...