Jump to content

Aussereuropäische Flughäfen


Recommended Posts

Guten Morgen,

bei Durchsicht des AES ist mir aufgefallen, dass dort u.a. bei den aussereuropäischen Airports z.B. TNCA Oranjestad Aruba bzw. TNCC Willemstad Curacao (mir beide von vielen Starts und Landungen "persönlich bekannt") aufgeführt und wahrscheinlich auch zu aktivieren sind; im Lieferprogramm Aerosoft kann ich diese Airports aber nicht als Addons finden. Gibt es Bezugsquellen; falls ja wo? Und wie sieht es aus mit den Airports Caracas oder gar dem Flamingo Airport Kralendjik Bonaire? Bei letzterem fliegt der Pilot so tief über den Badestrand/Tauchplatz "Alice in Wonderland" ein, dass man meint, Strandbesuchern fliegt vom Sog die Zeitung weg. Der Runway ist ausserdem sehr kurz und immer wieder vorkommende Scherwinde sind vor allem bei Landungen für die Piloten eine echte Herausforderung. Wäre ganz prima wenn Aerosoft Bonaire oder Venezuela sprich Caracas mal als Addon realisieren könnte.

Gruß

simbakater

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

AES ist ja nicht nur auf die Produkte von Aerosoft und von ihnen vertriebenen beschränkt.

Auf der AES Produktseite findest Du den Link zur aktuellen Airportliste, dort sind für jeden Airport auch ein Link zur möglichen Bezugsquelle (eigenen Webseite, Simmarket, etc) vorhanden.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use