Jump to content

2 fragen zur Katana 4X


X3rr0S

Recommended Posts

hallo,

hab seit kurzem jetzt auch die katana und bin echt begeistert, man merkt richtig wie liebevoll und ehrgeizig die entwickler an dieses Projekt dran gegangen sind !!!

jedoch gibt es 2 dinge die mir noch probleme machen....

1.: die Katana zieht ziehmlich nach links, bei mittiger schwerpuntk lage ohne wind etc. auch den P faktor bei den realitäts grad einstellungen im flusi hab ich weggelassen ( finde den sehr unrealistisch) und am joystick kanns auch nciht liegen, selbes problem bei steuerung mit maus

jetzt meine frage: is das normal das die so nach links wegzieht? aus der realität weis sich das flieger oftmals nciht wirklich gradeaus fliegen. ist das evtl.s ogar gewollt das die katana so wegzieht?

2.:so bald ich auf flug beenden drücke oder aus iwlechen anderen gründen das flugzeug neu lade ( abstürze, ändeurngen in den einstellungen etc.) stürzt mein flusi ab und dabei werden scheinbar die aktuellen zustände der katana nicht gespeichert.

viele grüße

X3rr0S

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use