Jump to content

Probleme mit den Aerosoft AFCADS im FSX


Recommended Posts

Hallo,

mir ist soeben aufgefallen das ich im AFD Folder z.B. zwei AFCAD's von EDDW habe. Eines das AF2_EDDW.BGL das andere das AF2_EDDW_without static airplanes.bgl. Ich benutze AI Verkehr und daher ist mir aufgefallen das die Flieger mitten in der "Pampa" stehen und nicht an den Gates. Habe das Problem nun an mehreren Airports entdeckt und eben festgestelllt das jeweils zwei AFCAD'S vorhanden sind. Muss das nun so sein oder sind die doppelt und daher die Probleme mit dem AI Verkehr ?

Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bennen mal die AF2_EDDW.BGL in *.OFF um, so das nur die AF2_EDDW_without static airplanes.bgl aktiv ist, dann sollte es passen.

Wenn MyTaffic genutzt wird, kann es auch vorkommen, das in deren Scenery Ordner weitere EDDW BGL's existieren, die dann auch auf *.OFF umzubenennen sind.

Link to comment
Share on other sites

Danke Oliver. Ich habe die AF2 Dateien der jeweiligen Airports mal aus dem Verzeichnis genommen so das nur die without static aktiv sind und ich denke daran hat es gelegen. Merci!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use