Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
janeddh

GAP 3X "Frisst" AI Verkehr

Recommended Posts

Moin!

Nach Neuinstallation auf neuem Rechner habe ich die erschreckende Entdeckung gemacht, daß auf den GAP 3X Flughäfen die AI Flugzeuge von WOAI nicht dargestellt werden.

Leider durfte ich keinen Screenshot hochladen, die Flugzeuge erscheinen in der Liste, man kann sie anklicken darauf zoomen, man sieht sie aber nicht. lediglich die LFZ Beschriftung wird korrekt angezeigt.

Schaltet man die Szenerei ab ist großes Tohuwabohu, komische neue Flächen erscheinen und die Flugzeuge sind wieder da. Auf default Plätzen und bei den German Airfields erscheinen die Flugzeuge normal.

Seltsam nicht? Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. (Passiert sowohl im Direcx10 preview, als auch im normalen Modus...)

Bitte dringend um (Ab) Hilfe :mad:

Grüße!

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du die Flugzeugschatten aktiviert ? Bei FSX führt das mit WoAI zu diesem Problem

Liebe Grüsse

Reto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...