Jump to content

Flugzeug hüpft nach der Landung in EDDH


Recommended Posts

Nach meiner Landung auf der rwy 23 in EDDH hüpft der Flieger während des Ausrollens ein Mal ganz heftig. Das zweite Mal nach Verlassen der rwy, dann erneut auf dem Taxiway L und ein viertes Mal auf L kurz vor dem Passieren der rwy 15/33, danach nicht mehr.

Die ganze Hüpferei passiert ausschließlich, wenn ich auf der 23 lande, auf keiner anderen Landebahn - und auch auf keinem anderen Airport!!

Den "Repair"-Button in AES habe ich schon vermehrt angeklickt, ohne Wirkung.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Das hört sich verdächtig nach dem Übergang zu dem "Plattform" Bereich an, der die LH Werft anhebt. Hatten so einen Effekt auf einigen PC's auch in MUC.

Muss mir das mal ansehen, kann aber ein paar Tage dauern, weis nicht ob ich den Entwickler dazu erreiche.

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für die schnelle Antwort, Oliver.

Habe soeben festgestellt, dass auch beim Start von der 23 der Flieger hüpft.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ok, habs mir angesehen, bin aber nicht sicher, ob wirklich das gleiche Problem wie in EDDM sein kann, da in EDDH die Plattform eigentlich ganz anders liegt.

Ich habe aber mal ein File zum Testen angehängt, mache bitte eine Sicherung von der Datei eddh_platform-lh-werft.bgl im EDDH Scenery Ordner und entpacke dann das angehängte File dorthin, ersetzte die orginale BGL.

Wenns weg ist, prima, wenn nicht nehme wieder das orginale File und dann muss man den Fehler woanders suchen.

EDDH Test only.zip

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Perfekt, Oliver, DAS File passte, keine Hopser mehr, besten Dank.

Ok, aber auf das Werftgelände kannst Du noch hochrollen, dass geht auch noch?

Link to comment
Share on other sites

Ok, aber auf das Werftgelände kannst Du noch hochrollen, dass geht auch noch?

Habe ich jetzt beim Testflug nicht gemacht - werde ich nachholen und berichten.

Link to comment
Share on other sites

Geht einwandfrei, weder über Q noch über Y irgendwelche Probleme.

Der Flieger macht nur das übliche "Nickerchen" zum Beginn und zum Ende der Rampe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use