Jump to content

Maldives X


Recommended Posts

Nachdem ich Maldives X installiert habe, funktioniert die Mission "Eingeschränkte Möglichkeiten" nicht mehr,

d.h. sie startet zwar und ich sitze im Flieger, aber oben links ist kein Kompass und es kommen keine Nachrichten,

was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen, das AddOn sollte keinen Einfluss auf die Mission nehmen, auch wenn natürlich im Falle der Landung auf Male Intl die in der Mission enthaltene Szenerie nicht mit der AddOn-Szenerie zusammen passt. Aber technisch sollte es keine Probleme geben.

Link to comment
Share on other sites

hallo thorsten,

danke für die schnelle reakton,

hatte mir auch schon gedacht, dass es iwi an mir liegt, denn das szenario ist ja schon älter,

ich werde es mal deinstallen und selbst schauen,

berichte dann, was passiert...

EDIT:

hab komplett neu installt, nu funzt es, ka was war...

Link to comment
Share on other sites

This is the german forum, nilo, but I think I can answer your question anyway.

Do you have scenery shadows enabled? That might cause the issue. Lots of default scenery objects (some of which were used in the airport area) have shadow issues.

Disable scenery shadow (something that will give you a performance boost) and you should be fine.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab beim Airport Male X das Problem, dass alle AI's auf der Landebahn und auch zum Gate etwa 1-2 Meter versinken. Hatte dieses Problem nach der szt. Installation nicht, bin nun lange nicht mehr hierher geflogen, und nun taucht dieses Problem auf. Habe schon durchgesucht, ob ich irgendwo eine andere AFCAD hätte, aber nichts. Soll ich erneut installieren oder hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Nein, in dem Fall ist sicherlich ein anderes AddOn mit im Spiel, z.B. ein Traffic-AddOn. Schiebe mal die 3 Maldives-Teile in der Szeneriebibliothek ganz nach oben.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen. Hab in der Szeneriebibliothek alle drei ganz oben (nach Aerosoft AFD). Darüber hinaus sehe ich am Ende der Airport-Insel in nördlicher Richtung ein großes eher weißes Rechteck im Meer.

Link to comment
Share on other sites

Neuinstallation hat geholfen!

Komischerweise wurden dabei alle meine ORBX-Einträge aus der Scenerie-Datenbank eliminiert. Muss ich mir die Arbeit machen und diese wieder anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dass Du ein Problem mit Admin-Rechten hast oder die Benutzerkontensteuerung aktiviert ist, ansonsten sollten solche Probleme mit der Szeneriebibliothek nicht auftreten.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Neuinstallation hat geholfen!

Komischerweise wurden dabei alle meine ORBX-Einträge aus der Scenerie-Datenbank eliminiert. Muss ich mir die Arbeit machen und diese wieder anmelden.

Hallo Kurt, normalerweise gibt es da keine Probleme, ABER: Wenn du außerhalb von Orbx etwas installierst, IMMER in FTX Central auf "Default FSX" umstellen!! Ebenso wenn du eine Orbx Szenerie installierst, immer vorher auf "Australia" bzw. "North America" umstellen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use