Jump to content

Demo bzw. Testversion


Detlef Krueger

Recommended Posts

Guest MyEmpire

also wenn ich so deine system sachen lese + track ir, (denke dein pc is recht schnell?) dann kann ich ihn dir schon empfehlen, brauchst halt echt gute leistung für das VC, is bestimmt nich so gut wie im default airbusa321, aber mit track ir, der richtigen hardware , macht der airbus x aufjedenfall spass! auch wenn man wirklich nach 5min losrollen kann , also man muss nich viel "programmieren" mcdu usw, aber gibt ja ne 2te version, und ja zu der demo frage, das wirds bestimmt nicht geben ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das mein Rechner dafür ausreicht davon gehe ich mal aus.

Meine Signatur ist veraltet. Mittlerweile habe ich einen 2600k etc.

Das löst aber nicht mein Problem. Ich lese viel von Problemem wie CTD`s etc. Da würde ich gerne die Option haben das Addon im Zweifel zurückzugeben. Mit demLauncher müßte das doch gehen oder?

Ab morgen gibts das Update für den Wilco und ich bin amüberlegen ob ich eher zum Airbus X greife lieber das Update kaufe.

Ich werde aber nicht wieder die Katze im Sack kaufen! Vor allem wenn ich mir die Diskussion im allgemeinen Forum so durchlese zum Them Weiterverkauf etc..

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur dann CTDs wenn ich zb. den PMDG Flieger am Gate in den AirbusX tausche, das sollte man aber eh vermeiden steht in jeder Beschreibung. Der Airbus ist wirklich sehr Detailreich was das Modell angeht, leider bietet er im Moment nicht die Systemtiefe die ich mir gewünscht hätte.

Vom Wilco würde ich abraten, für den Preis einfach nix vernünftiges. Sieht grottig aus und die Flugeigenschaften sind absolut sch****. Das ist meine Meinung.

Warte auf den AirbusX Pro evtl. gibt es dann ein gutes Airbus Addon.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

rückgaberecht liegt doch allgemein bei 2 wochen?^^

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man mit solchen Aussagen zurüchhaltend sein:

1. Gilt das Widerrufs- und Rückgaberecht nur bei Fernabsatzverträgen

2. Software davon ausgeschlossen ist (§312d BGB Abs. 4 Satz 2)

3. Und ja, das gilt auch für Downloads.

Und wenn ein Händler trotzdem etwas zurücknimmt, hat das was mit Kulanz zu tun aber nicht mit irgendwelchen "Rechten".

Wer's selber nachlesen will, hier z.B. http://dejure.org/gesetze/BGB/312d.html

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Naja, im Flight1 Wrapper ist das ja integriert aber wenn ich mir die Diskussion zum Thema Ebay usw. anschaue bin ich mir da gar nicht so sicher. Wäre nett wenn jemand vom Support ne Aussage treffen könnte.

Detlef, aus meiner Sicht hast Du 2 Möglichkeiten

1. Du wartest bis das große Update mit den Bugfixes kommt

2. Du fragst mal bei Aerosoft nach, ob sie ev. kulanterweise die Boxversion zurücknehmen würden.

Nochmal zu den Fehlern:

Ich habe den Bus von Anfang an und mittlerweile an die 60 flüge mit ca. 150 Stunden gemacht ohne Probleme. Ich selbst hatte nie einen CTD, bei anderen tritt er ständig (bei Beendigung des Flugs) auf. Ob speziell dieses Problem gelöst wird bleibt abzuwarten. Nach Finn's Aussagen von vor ein paar Wochen, hat man keine Ahnung was hier das Problem ist, selbst nach mehrmaliger Überprüfung des Programmcodes.

Ansonsten gibt es noch weitere Probleme/chen, die für den einen oder anderen mehr oder weniger schwerwiegend sind.

Mir macht er jedenfalls Spaß, weil er optisch eine Augenweide ist. Wenn ich hardcore Systemtiefe haben will, dann nehmen ich die JS4100 oder MD11 von PMDG. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use