Jump to content

CS757 Helligkeit bei ADI / HSI verändern


Larry Croft

Recommended Posts

Hallo!

Nachdem ich mich jetzt etwas mehr mit der CS757 (FS9) beschäftige, fallen mir auch immer mehr Bugs auf. Momentan läuft ein Nachtflug und ich möchte die Helligkeit der HSI / ADI Anzeige ändern. Die ist so hoch eingestellt, daß der eigentlich schwarze Hintergrund blau ist.

Mit Shift+5 kann ich das entsprechende Panel auch öffnen und weiß auch, welche Regler das (eigentlich) sind. Allerdings passiert da nix. Die Plus und Minus-Zeichen erscheinen bei dem Regler, aber die Helligkeit ändert sich nicht.

Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll oder ist das einer der Bugs, mit denen man leben muß?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Update hatte ich schon installiert.

Zur Not muß ich mit dem Schönheitsfehler leben. Nachdem ich ein paar Flüge gemacht habe, gefällt mir die Maschine sehr gut. Allerdings trüben die paar Kleinigkeiten den Gesamteindruck, so daß ich immer erst zögere, bevor ich in der Flugzeugauswahl auf die 757 klicke.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use