Jump to content

Huey X


Seeratte

Recommended Posts

Grundsätzlich erst mal vielen Dank für ein sehr gelungenes Werk - damit ist für mich ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen! :rolleyes:

Die Bildwiederholungsrate ist bei mir super - aber das Instrumentenbrett ist bis auf Steuerelemente und einige Instrumente total verschwommen. Der Witz daran ist, dass ich schon mal ein gestochen scharfes Bild hatte! Musste aber nach einem Defekt nochmals alles neu installieren, jetzt ist wieder, nach nochmaliger Aktivierung unkenntlichkeit angesagt! :unsure:

Hab schon alles ausprobiert, aber ohne Erfolg!

Schonmal vielen Dank für die Hilfe................

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Was musstest du neu installieren? Nur das Addon oder den ganzen FSX?

Also, ich hab eine komplett funktionierende und modifizierte (Szenerie, etc.) immer als Vorrat auf einer Datensicherung. Vor kurzem hab ich die Szenerie England komplett gekauft. Allerdings ist Pat 3 was faul an den CD`s hat mir die ganze Grafik durcheinander gebracht. Also habe ich den FSX gelöscht und eine kompltte Version wieder geladen.

Auf der Datensicherung war der Huey noch nicht drauf, Alles funktioniert super - bis auf mein Instrumentenbtett!

Link to comment
Share on other sites

Service Pack 1 und 2 ist aber installiert oder?

Ja klar - acceleration.... Aber mir fällt gerade ein, dass ich nochmals registriert habe,bei der funktionierenden Version. Vielleicht hängt das damit zusammen?

Link to comment
Share on other sites

Mhh, warscheinlich Mip-Maps in den Texturen, hängt allerdings vom System ab, wie sowas angezeigt wird.

Guck dochmal Hier, ich hatte das Problem selber mal und mit etwas Aufwand kann man es manuell beheben.

Link to comment
Share on other sites

Bitte einfach mal die Globale struckturgröße oder wie auch immer der erste Slider in den Grafikeinstellungen des FSX heißt auf max setzen, und die anisotropsche Filterung anmachen.

Dann sollte es scharf sein.

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Bitte einfach mal die Globale struckturgröße oder wie auch immer der erste Slider in den Grafikeinstellungen des FSX heißt auf max setzen, und die anisotropsche Filterung anmachen.

Dann sollte es scharf sein.

Gruß Joachim

Ach, ihr seit alle so gut zu mir, aber das hab ich alles schon gemacht. ...und wieder neu probiert und registriert, jetzt schwebt bei "Beobachter mal ein schwarzer Sarg- dann ist mein Cokpit nicht nur verschwommen sondern wird auch im Rythmus von einer Sekunde mit rotem Balken durchgestrichen :wub: Na, ich glaube das das neue Sicherheitssyshem noch in den Kinderschuhen steckt, bin guter Hoffnung, dass die Kameraden von Software - Einheit das in den Griff bekommen :), Dafür werde ich mit der 206 - DODOSIM entschädigt, feine Sache............. :P

Link to comment
Share on other sites

Ach, ihr seit alle so gut zu mir, aber das hab ich alles schon gemacht. ...und wieder neu probiert und registriert, jetzt schwebt bei "Beobachter mal ein schwarzer Sarg- dann ist mein Cokpit nicht nur verschwommen sondern wird auch im Rythmus von einer Sekunde mit rotem Balken durchgestrichen :wub: Na, ich glaube das das neue Sicherheitssyshem noch in den Kinderschuhen steckt, bin guter Hoffnung, dass die Kameraden von Software - Einheit das in den Griff bekommen :), Dafür werde ich mit der 206 - DODOSIM entschädigt, feine Sache............. :P

Oh Mann,ich muß ins Bett - meine Rechtschreibung,,,,,,,,,,,,SORRY und vielen Dank für Eure Mühe!

Link to comment
Share on other sites

Bitte einfach mal die Globale struckturgröße oder wie auch immer der erste Slider in den Grafikeinstellungen des FSX heißt auf max setzen, und die anisotropsche Filterung anmachen.

Dann sollte es scharf sein.

Gruß Joachim

Netter Tip, aber wer den Nvidia Inspektor nutzt , darf die Aniso Filterung nicht auf anisotop stellen.Hier muß auf trilinear eingestellt sein, damit der Inspector arbeitet!

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber unter der Woche hab ich kaum Zeit - die Arbeit.....

Nach einigen erneuten Versuchen, sind zwar die Balken weg, aber der Fehler besteht immer noch. Ich hänge mal ein Bild ran, zum besseren Verständnis!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar gerade nur vom IPod drin, aber ich sehe kein Bild. Normalerweise sehe ich angehängte Bilder. Also ich würde mal sagen das man das Foto nicht sieht.

EDIT: Bin jetzt am Rechner, man sieht das Bild definitiv nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

also das Problem mit Huey und der verschwommenen Instrumentenansicht hat sich erledigt. Ich habe die DODOSIM 206 und den Huey deinstalliert und wieder in umgekehrter Reienfolge installiert - jetzt sieht es aus, wie es aussehen soll! Juhu!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use