Jump to content

Aerosoft_AFD


Recommended Posts

Hi ,

Ich wollte mal wissen und da sollte sich bitte auch ein Admin zu Wort melden. Was für BGL muss im FSX bei Aerosoft AFD auf off stellen , habe alle German Airfields und deswegen auch doppelte AFCAD.Natürlich weis ich was ich machen muss es gibt aber immer wieder mal Leute die dies nicht wissen. Be German Airports wie München ect ist ja eine automatische deaktivierung (OFF) bei den german airfields nicht so ganz . Danke! Man sollte bitte auch eine anleitung pinnen damit auch unerfahrene FSsimmer dies nutzen können .:blush:

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Beispiel wen man German Airfields 9 NordBayern hat muss man im Aerosoft_AFD ordner die AF2_EDMS.BGL auf OFF stellen sonst hat man ein doppeltes AFCAD. Jetzt wollte ich wissen was man alles auf OFF stellen muss den so mach ein Kunde wird sich wohl nicht die Arbeit machen und jeden Flugplatz testen ob dort alles doppelt ist.

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use