Jump to content

A330/A340


Aprilia 4 Ever

Recommended Posts

Hi,

mit Schwerpunkt Systemtiefe gibts leider nichts brauchbares für den FSX.

Ansonsten ist meiner Meinung nach die beste Wahl noch die Freeware von Thomas Ruth. A330 & A340. Die Panels sind auf den Standard FSX A321 VC gemerged und überarbeitet und es gibt ein paar Bugfixes dazu.

Wobei ich seine Umsetzungen des A300 und A310 noch besser finde. Diese besitzen ein eigenes VC.

Einfach mal bei Flightsim.com oder AVSIM nach "Thomas Ruth" suchen. Gibts auch jede Menge liveries dazu.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hi Gerd,

Ich hab mir schon alle Busse von Thomas angelegt :)

Weisst du wie man bei dem a300 die ILS Frequenz eingibt??

Grüße Marcel

Hallo Marcel,

ich übernehme mal den part von Gerd, er wird mir hoffentlich nicht böse sein.

Im Cockpit auf das Antennensymbol klicken und dann den roten markierungen auf dem Screenshot folgen.

Mfg.

Erwin

oder im VCockpit beim A300 B1 hier:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use