Jump to content

Texturen Problem bei AirbusX für den FSX


D-EBAW

Recommended Posts

Hallo Flusi-Freunde

Ich hab mir den AirbusX jetzt auch als Box-Version zugelegt. Hab diesen auf Vista 32bit als Admin installiert. Wenn ich diesen jedoch auswähle hab ich lediglich das Airbus-Gerippe.

Version ist 1.21. Ich hab dann das Update ebenfalls installiert. Jedoch bleibt das Gerippe das gleiche. Nach dem Auswählen des AirbusX sehe ich im Hauptmenü auch schon den unvollständigen "Vogel". Bei anderen Addon-Fliegern hatte ich das Problem noch nicht. Der Flughafen ist auch unerheblich, hab ich auch schon getestet.

Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir dabei helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Probiere mal den Flugsimulator als Administrator zu starten!!

Grüße Marcel

Danke, das hab ich schon. Hab die Software auch als Admin installiert. Was ich jetzt festgestellt habe, das unter DX10 der Flieger komplett zu sehen ist. Aber das haut mir die FPS in den Keller, und von denen hab ich sowieso schon viel zu wenig. :-(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi,

lösch doch mal Deine FSX.cfg weg (Sichern nicht vergessen) und Ruf dann den Simulator auf, dabei wird diese Datei neu erzeugt, danach sollte es wieder funktionieren!

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use