Jump to content

D-EBAW

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

About D-EBAW

Contact Methods

  • ICQ
    567884293

Recent Profile Visitors

4359 profile views

D-EBAW's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Also, vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich habe nach deinen o.g. gesucht, aber so hab ich das jetzt nicht gefunden. Ich habe eine "alte" gesicherte Scenery Datei genommen und habe diese als akutelle Scenery.cfg umbenannt. Jetzt läuft so weit wieder alles. Dankeshschön
  2. Servus miteinander, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem zeigt mir der FSX einige installierte Scenerien nicht mehr an. Z.B. fehlt mir StuttgartX, MallorcaX oder aber auch wird mir Sion oder die Kleinflugplätze der Schweiz nicht mehr an. Andere z.B. GAF 3, 8 und 9 werden ohne Probleme angezeigt. Wäre es möglich, dass der Launcher evtl. da was durcheinander gebracht hat. In der Scenerybibliothek ist alles installiert und aktiviert. Hatte vor kurzem noch UTX Europe installiert. Habs aber dann wieder fürs erste deinstalliert. Kann da etwas die scenery.cfg durcheinander geworfen haben? Habe den FSX Acc installiert. Mein System Win7 64 bit. Danke schon mal für die Hilfe
  3. Also für die Aufrüstung hätt ich jetzt mal so an 500,- € gerechnet. Die Festplatten die ich eingebaut habe würde ich gerne behalten. Natürlich auch den Tower. Wo siehst du den Flaschenhals bei dem System. Angedacht ist natürlich ein neues Motherboard, neuer CPU, und so wie es ausschaut auch neuen Arbeitsspeicher. Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht so sicher, ob die im neuen System auch hält was sie verspricht. Ich denk mal das Netzteil mit 550 Watt dürfte noch ausreichend sein.
  4. So, es gibt ja schon einige Topics über die Aufrüstung bzw. Neuanschaffung eines PCs für den FSX. Ich hab mich auch schon schlau gemacht, komm aber damit, zumindest für mein System, nicht zurecht, bzw. möchte mich nicht vom Händler über den Tisch ziehen lassen sondern schon mit etwas Kenntnis bei ihm "aufschlagen" Zu meinem System: Ich habe als Betriebssystem das Windows Vista 32 bit. Flugsimulator wäre der FSX Acc mit Sp. 2 In meinem Rechner sind folgende Komponenten verbaut: LC Power Silent Giant Green Power LC6550 GP mit 550 Watt (Netzteil) ASUS P5K AiLifestyle Series - ATX - iP35 - LGA775 Socket (Motherboard) CPU Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00 GHz (Prozessor) 4 GB DDR2 PC-800 Kingston Kit (RAM) NVidia GeForce GTS 250 (Grafikkarte) Ich möchte nun meinen Rechner auf Win 7 64 bit aufrüsten. Natürlich soll der Rechner auch mehr Power bekommen, um meine Regler beim FSX etwas mehr nach rechts stellen zu können. Hat jedmand Ratschläge für mich? Für Unterstützungen bin ich sehr dankbar. Michael
  5. Danke, das hab ich schon. Hab die Software auch als Admin installiert. Was ich jetzt festgestellt habe, das unter DX10 der Flieger komplett zu sehen ist. Aber das haut mir die FPS in den Keller, und von denen hab ich sowieso schon viel zu wenig. :-(
  6. Hallo Flusi-Freunde Ich hab mir den AirbusX jetzt auch als Box-Version zugelegt. Hab diesen auf Vista 32bit als Admin installiert. Wenn ich diesen jedoch auswähle hab ich lediglich das Airbus-Gerippe. Version ist 1.21. Ich hab dann das Update ebenfalls installiert. Jedoch bleibt das Gerippe das gleiche. Nach dem Auswählen des AirbusX sehe ich im Hauptmenü auch schon den unvollständigen "Vogel". Bei anderen Addon-Fliegern hatte ich das Problem noch nicht. Der Flughafen ist auch unerheblich, hab ich auch schon getestet. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir dabei helfen?
  7. Hallo zusammen, eine Frage hätte ich mal in die Runde. Wenn ich GEX mir besorge, hätte sich ja dann quasi der Kauf von Switzerland Pro eigentlich erledigt, oder wie seht ihr das. Noch besitze ich weder das eine noch das andere. Da ich aber regelmäßig VFR fliege in den Bergen würde sich ja eine Anschaffung lohnen. Ich besitze jedoch Austria Pro für den FSX. Gibt es da dann Konflikte zwischen GEX und Austria Pro?
  8. Hallo Torsten, ist es auch möglich z.B. einen Wohnwagen, wie es in der Nordbayern-Scenery vorkommt, zu kopieren um sie dann z.B. in einen von mir erstellten Flugplatz zu kopieren?
  9. Servus, ja, das Modell hab ich schon, ist ganz ok, aber nicht der Hit. Da kann man mehr draus machen Aber trotzdem Danke für den Hinweis
  10. Stimmt, da geb ich dir recht Die Hoffnung stirbt zuletzt, und es ist ja wirklich ein schöner Vogel
  11. Hallöchen, gibts irgendwelche neue Informationen?
×
×
  • Create New...