Jump to content

Militärische Flugplätze


Recommended Posts

Dir ist schon klar, dass es nicht gerade einfach ist an Fotomaterial militärischer Flugplätze zukommen, oder? Zumindest in meiner Kaserne herrschte strengstes Fotografierverbot und so sollte das in jedem deutschen, militärischen Hochsicherheitsbereich der Fall sein!

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass es nicht gerade einfach ist an Fotomaterial militärischer Flugplätze zukommen, oder? Zumindest in meiner Kaserne herrschte strengstes Fotografierverbot und so sollte das in jedem deutschen, militärischen Hochsicherheitsbereich der Fall sein!

Eine Genehmigung kann aber durchaus beim zuständigen Kasernenkommandanten beantragt werden... Es wäre aber sicherlich nicht unvorteilhaft, wenn aktive Soldaten die Photos machen würden: Die wissen sicherlich auch am besten, was nicht abgelichtet werden darf... ;)

Es gibt aber zumindest für den FS9 einige ganz gute Szenerien, zumindest weiss ich das von den Lufttransportgeschwadern!

Ach ja, und Delta: Man spricht von Militärischen Sicherheitsbereichen, nicht Hochsicherheitsbereichen ;)

Gruss,

Max

Kleiner Nachtrag:

Schau mal hier rauf: http://www.etnw.info/index.htm

Da wird dir zumindest ein wenig geholfen... ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2011 wird von LimeSim in dieser Richtung was kommen. Weitere Infos, wenn es soweit ist... :)

Grüsse

Sascha

Sag Bescheid, wenn Du Bilder von Landsberg brauchst... Vielleicht kann ich ein paar machen. Werde sicherlich wieder in diesem Jahr von dort wegfliegen! :)

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use