Jump to content

ORBX Szenerien


LH747

Recommended Posts

Guten Abend,

da ich mir schon lange mal eine ORBX szenerie gönnen wollte un der nord-westen Amerikas nicht uninteressant für mich scheint, wollte ich heute die Box bei Aerosoft kaufen.

Nun steht als status "Nicht lieferbar". Das selbe steht auch bei den andren ORBX szenerien.

Waren diese Produkte denn schonmal lieferbar? Immerhin stehen sie ja nicht in der Vorverkaufsliste.

Bzw, wie lange dauert es denn im Schnitt, bis die Boxen wieder verfügbar sind.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hi Max,

bestellt sind Sie, bloß gibt es im Moment einige Lieferengpässe. Wir hoffe, dass wir in den nächsten zwei Wochen eine neue Lieferung bekommen.

Sie waren schon mal lieferbar aber sehr schnell auch wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use