Jump to content

aena.es Airport Charts Problem


dondo96

Recommended Posts

Hallo FLUSI Freunde,

hab ein Problem, wenn ich versuche Airport Charts von aena.es(LEPA-Mallorca) herunterzuladen:

Wenn ich auf eine Beliebige PDF Datei klicke öffnet sich ein neues Fenster und dann steht unten im Browser Seite ist gelanden und die Seite ist leer.

Ich glaube es liegt an meinem PC, könnte villeicht jemand der sich das schon auf seinem PC gespeichert hat in eine Antwort als Datei anhängen, wäre seht dankbar:blush:

Liebe Grüße dondo96

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also bei Eurocontrol gibt es momentan 30 charts zu LEPA. Welche hättest Du den gerne?

Ansonsten versuchs doch mal mit Rechtsklick auf den Dateilink und "Speichern unter" bzw. ändere deine Browsereinstallungen. Oder hast Du das Probleme nur bei aena.es?

Ich hol mir eh alle charts von Eurocontrol, da ist ganz Europa unter einem Hut.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort,

hab mich jetzt bei EUROCONTROL regestriert und herausgefunden, wie man an Charts kommt. Leider habe ich hier auf dasselbe Problem und auf Rechtsklick kommt nur die Funktion "Öffnen". Es liegt warscheinlich an meinem PC:( .

Villeicht ,wenn du so nett nett wärst, könntest du mir bitte den Chart für die für die ILS Landebahn06L anhängen. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke für die Antwort,

hab mich jetzt bei EUROCONTROL regestriert und herausgefunden, wie man an Charts kommt. Leider habe ich hier auf dasselbe Problem und auf Rechtsklick kommt nur die Funktion "Öffnen". Es liegt warscheinlich an meinem PC:( .

Villeicht ,wenn du so nett nett wärst, könntest du mir bitte den Chart für die für die ILS Landebahn06L anhängen. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße.

Hier ausnahmsweise der chart ;)

Welchen Browser verwendest du?

Link to comment
Share on other sites

Vieeeeeeeeelen Dank mopperle. Echt super danke!!!biggrin.gif .

Ich verwnde den Internet Explorer 8, konnte die Datei aber von deiner Antwort downloaden. Vill kenst du ja einen Trick???

Würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft Charts von aena´oder Eurocontrol runterladen könnte.

Aber erstmal Vielen Dank, hab mir die Chart ausgedruckt und fliege gleich LEPA anhappy.gif .

Gruß dondo96

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use