Jump to content

Mega Airport München nicht in Scenery -bibi


msfreak

Recommended Posts

Also ich hab mir die Mega Airport münchen Scenery für den Fs 2004 zugelegt und installiert...nur leider hab ich immer noch die Standard Scenery im Flusi..

und auch in der Scenery-Datenbank is nichts drin..im Verzeichnis is der Airport allerdings schon installiert..Ich benutzte Windows 7

Könnt ihr mir helfen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist mir auch passiert mit der MA Paris Orly Scenery.

Das Problem habe ich wie folgt gelöst:

In der Systemsteuerung/Software deinstalliern die Scenery gelöscht und erneut installiert,

dann hats funktioniert.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hey MSFreak,

da wären 2 Möglichkeiten.

1. Schau mal ob Du MAM auch in den richtigen Ordner (Flight Simulator 2004/Aerosoft/ ) entpackt hast.

2. Du hast Deinen FS2004 in der Standard-Installation unter C:/.../Microsoft Games/Flight Simulator 2004

dann wäre er im virtuellen Store und schottet sich ab, weil Win7 denkt, MAM wäre ein "böses" Programm. :D

Gruß ANdreas

Link to comment
Share on other sites

also das mit dem deinstallieren hab ich schon probiert ..das ging nich...beim installieren denk hab ich auch alles richtig gemacht ..is ja ne .exe und hat sich installiert im verzeichnis C\program files\microsoft games\fs9 ...da is auch ein aerosoft ordner drin. allerdings verstehe ich nich ganz warum das standardverzeichnis ein problem darstellen sollte

grüße

msfreak

Link to comment
Share on other sites

ah danke jetzt versteh ich :) ..also neuinstallieren und nicht im standard verzeichnis..gut danke dir, werds morgen gleich ausprobieren und schauen obs klappt

grüße msfreak

Link to comment
Share on other sites

ah danke jetzt versteh ich :) ..also neuinstallieren und nicht im standard verzeichnis..gut danke dir, werds morgen gleich ausprobieren und schauen obs klappt

grüße msfreak

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use