Jump to content

Ein Feedback bitte !


stopitmo

Recommended Posts

Moin,

ich hab mich (zum öfteren...) an ein Video herangewagt. Und von daher wollte ich nur mal so ein Feedback von den experten hier in der Runde haben! Gut, es verweist jetzt nicht auf technische Dinge hin, aber vieleicht gefällt's ja trotzdem. Ich bin gespannt auf euer "Feedback" ;)

Hier das Video: empfehle es auf HD zu schauen! Und am besten auf "groß" machen ^_^

Gruß

Momo :lol:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

hy Momo

gefällt mir gut ( außer der harten Landung :blink:)

Zusammenschnitt ist gut gewählt, vielleicht ein bischen weicher in den Übergängen - alles in Allem: 8 von 10 Sternen :)

Danke für deine Kritik!

Die harte Landung war so gewollt ^_^. Sollte halt irgendwie mit dem Rythmus passen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Momo,

wollte mir Dein Video auch mal anschauen, komm da aber nicht ran, sehe nur ein kleines rotes Kreuz links oben.

Frage: Welches Format hat das Video.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Momo,

wollte mir Dein Video auch mal anschauen, komm da aber nicht ran, sehe nur ein kleines rotes Kreuz links oben.

Frage: Welches Format hat das Video.

Mfg.

Erwin

Moin,

Also der Detaeityp? Der wäre das hier: Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv) Gegenfrage: Wo siehst du das Kreuz? Wenn du hier direkt im Topic das Video anklickst? Oder siehst du hier Überhaupt kein Video? Oder siehst du das Kreuz jetzt während das Video läuft auf der richtigen Youtube seite? Da bin ich jetzt nämlich etwas verwirrt :huh: Zur sicherheit gib ich hier dir den Link zum Video:

;)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Momo,

das hat sich geklärt, hatte den Player von Adobe nicht installiert, geht jetzt, habs mir angesehen, gut geworden, könnteste als Werbeclip für die Airline verkaufen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hi Momo,

wollte mich hier mal den positiven Stimmen zu Deinem Video anschließen - ich habe es mir inzwischen drei Mal angesehen (direkt auf Youtube, 1080p im Vollbild). Habe es mal gespeichert (um es mit Deinem nächsten Video vergleichen zu können). Es kommt doch mal wieder eins, oder? :D

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

@ Erwin: Dann ist ja alles bestens und vielen Dank!

@Olli: Auch dir vielen Dank! Ja ein neues Video ist geplant, aber mir will noch nicht so ein passendes Thema mit bestimmten Details einfallen. Was witzige halt. HMMM... aber ich hab da trotzdem was im Sinn.Ich sag nur "Johnny Cash" :lol:

Gruß euch beiden,

Momo :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Moin,

ich hab mal hier ein neues Video für euch:

Ich hatte eigentlich vor, ein Video mit Johnny Cash fertig zu machen, aber das ist irgendwie ziemlich kompliziert und wird daher noch etwas dauern... da werd ich mir Wohl oder Übel DBS Follow oder EZDok Camera kaufen müssen... aber das ist ein anderes Thema.Ich habe dieses Video gemacht, weil ich das Lied mit einem FSX Video schon Lange in Planung aber nie wirklich umgesetzt habe. Nun, jetzt ist es fertig.

Auf ein "Feedback" würde ich mich freuen. :)

In ca. 1 Woche kann ich dann mein "richtiges" Video vorstellen :)

Gruß,

Momo ;)

PS: Schauts euch auf HD an! Sieht wesentlich besser aus :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Kann ich nicht anschauen, kommt, wie so oft, diese Meldung: "Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

Schade.

Gruß

Didi

Oh das ist schei** ! Wa mache ich denn jetzt?? Kann das überhaupt jemand anschauen?

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich sehr schade. Wenn ihr möchtet dann lade ich das Video einfach irgendwo hoch und ihr könnts euch dann downloaden. Zum Beispiel von Rapidshare... sagt bescheid wenn ihr damit einverstanden seit ;)

Momo

Link to comment
Share on other sites

hy Momobair

mit diesem Vid. hast du mich komplett überzeugt: der Mann hats drauf !!! :)

die Übergänge harmonieren mit der Musik, klasse Einstellungen, saubere Aufnahmen - kurz: dieses Ding kann sich als DEMO-Video für Edelweiß absolut sehen lassen. Bin gespannt wie es weitergeht ;)

vielleicht ein Approach auf AntalyaX ???:wub: ( da gehts real nächstes Jahr wieder hin und die Vorfreude ist jetzt schon ungemein das ich die letzten Flüge nur noch dorthin verlagert habe )

bei mir ruckelt die Scenerie leider noch etwas so das ein Video nicht zu machen ist ( bin aber auf der Spur des Fehlers ;) )

Moin Madduck,

vielen Dank für dein Lob! :) Allerdings muss ich dich leider entäuschen.. :( ich besitze antalya x leider nicht <_<:ph34r::(

Von daher kann ich kein Video machen. Vielleicht fällt dir ja etwas anderes ein, was du dir noch wünschen würdest! :)

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Da werd ich mir mal etwas ausuchen. ;) Und wenn jemand sich vielleicht auch etwas wünscht, dann her damit! Vielleicht kommt es sogar zu übereinstimmungen :)

Gruß aus Hamburg,

Momo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

HELLO :lol: - sehr syncron zur Musik, klasse - trotzdem ist für mich dein zweites Vid. immer noch der Spitzenreiter

Hurra - dann werd ich schon mal die Cessna auftanken und das Equipment nach Boberg schaffen :D

Moin Madduck,

danke für dein Feedback!

Fang heute mit den arbeiten an! Ist dann vielleicht morgen fertig, weil ich noch das Laub mit dem Aufsitzmäher aufsammeln muss <_<

Grüße

Momo

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt man auf die Idee mit Edelweiss? Ihr seid doch fast alle noch nördlicher als ich... ? *ggg*

Aber, schönes Gerät, keine Frage. Auch ohne die Videos gestartet zu haben, dass mach ich dann später.

Ich kann sagen wie ich auf die Idee mit Edelweiss gekommen bin, es gibt für meine 330 eine Übersicht für freeware liveries, inkl. Thumbnail, damit man weiß welche Lackierung man da gerade auswählt. Und da sehen die Schweizer schon sehr gut aus: :D

PS: Videos habe nich noch nicht, mal sehen, das kommt bestimmt auch noch.

Link to comment
Share on other sites

na und wie :)

ich muß zugeben, als ich sagte das das zweite Vid. das Beste ist - ähhh, nö - nu isses Geschichte. Hoch lebe Boberg.

Du hast da echt ein Händchen für, find ich klasse ;)

Ich habe viele Sachen aus der realen Welt wieder erkennen können im Vid. - macht echt Spass zu zugucken.

Ich muß noch auf die gepatchte Version von AntalyaX warten ( wegen der Frameeinbrüche ) die zur Zeit bei AS in Arbeit ist - dann kann ich mich auch mal wieder als "Regisseur" betätigen und endlich mein Urlaubsvideo drehen.

ich habe zwar nicht das Equipment wie du es hast aber wie man an dir sehr schön sieht, ist immer noch eine Steigerung möglich :)

bislang hats nur für meine Inselbar westlich von St.Maarten gerreicht wie sie in meiner Sig. zu sehen ist

ich sach nur: mach weiter so, echt klasse :D

Na danke für dein Feedback! :) Freut mich, dasss es dir gefällt :rolleyes:

Ich hoffe du kriegst das Problem mit Antalya X gelöst. Bin schon gespannt wie dein Video wird! (PS. Wollte mir die Holiday Airports Box kaufen... mal sehen ;):lol: )

Schön Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use