Jump to content

PMDG 747X Coop


Mr.Whoopy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie ist es möglich sich das Cockpit der PMDG 747 wie bei einem Standardflugzeug online zu teilen? Abgesehen davon dass ich online nur mit meinem "realen Copiloten" fliege, würde es sich bei diesem Flugzeug einfach anbieten. Hat jemand das selbe Problem dass es nicht funktioniert, oder liegt der Fehler im Programm?

Gibt es möglicherweise einen Patch?

Vielen Dank im vorraus!

Mr.Whoopy

Link to comment
Share on other sites

ist kein fehler. die pmdg flugzeuge sind einfach nur nicht fuer "shared cockpit" vorgesehen.

ich wuesste auch von keinem anderen addon, das dieses feature hat. sollte es eins geben (ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!), wuerde ich das sofort kaufen.

diese funktion ist wohl nicht mal eben zu implementieren, sonst haette pmdg mit sicherheit in diese richtung programmiert.

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin neu hier im Forum.

Zum shared Cockpit: Es gibt einen Addon Flieger der das kann und das sogar richtig gut, die Leonardo Maddog MD80.

Die Maddog ist überhaupt sehr zu empfehlen ;)

Schon x-mal geflogen und macht richtig fun.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use