Jump to content

Passagierbrücke


hws

Recommended Posts

Hallo, ich bin sicher lästig

aber wie bekomme ich die Passagierbrücke an den Bus?

Strg J ? tut sich nichts!

Schönen Abend

Hans Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ist das ein "Tabu- Thema"?

mit freundlichen Güßen

Hans Werner

Abend,

ein "Tabu-Thema" ist das zwar nicht, gehört jedoch zu den Themen, die selten gestellt werden, da sie sowas von einfach zu lösen sind.

1. Schonmal unter deinen Einstellungen geguckt, was da unter "Passagierbrücke" steht?

2. Wenn das Add-On-Brücken sind, dann kann es sei, das sich die nur mit AES bewegen lassen.

Will dir damit nicht nahe treten, aber ....naja...selber gucken schadet nicht.

Wie auch immer,

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans Werner,

Wenn du an einem Standard-FSX Airport andockst, dann sollten die Fluggastbrücken mit "Strg+J" zu bewegen sein.

Für die meisten Addon-Airports ist AES verfügbar. Damit wird noch etliches mehr geboten als nur bewegte Fluggatsbrücken.

AES gibts hier zu kaufen http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10333&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation

Kann ich dir nur empfehlen. Das bringt erst richtig Leben in den Flusi. Das Geld ist gut angelegt.

@Chris

Es gibt auch Anfänger in der Flusiszene. Und als solcher fragt man auch mal nach Sachen, die dem fortgeschrittenen User als selbstverständlich erscheinen.;)

Nix für ungut

Gruß Gerd

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

mit dem Hinweis auf das "AES" habe ich es Verstanden wie das funktioniert.

Ich arbeite mich seit ca. 3 Wochen in des FSX ein und man kann auch mal etwas überlesen, bzw. nicht verstanden haben. Dann können auch mal Fragen entstehen, die man sich auch selber beantworten kann, wenn man genügend recherchiert hat. Gestartet bin ich jetzt mit dem Bus (manuell Platzrundenversuch), aber gelandet bin ich noch nicht (eigener oder Programmfehler?). Wenn ich den manuell im Griff habe, geht es weiter.

Schönen Abend

Hans Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use