Jump to content

747-400 X Löst Sich In Luft Auf


Bigfoot

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe die 747-400 X auf einem Windows7 basierten System. In letzter Zeit löst sich meine 747 beim Flug langsam auf. Das passiert so:

Solange ich am Flughafen stehe funktioniert sowohl das virtuelle Cockpit als auch die Außenansichten einwandfrei. Auch beim Start gibt es keine Probleme. Sobald ich allerdings die Reiseflughöhe erreicht habe und der Autopilot eine Zeit lang fliegt, löst sich meine 747 sowohl im virtuellen Cockpit also auch in den Außenansichten immer mehr auf. So habe ich z.B. nur noch die Flügel, das Fahrwerk und die Cockpitfenster, der Rest ist einfach durchsichtig. Auch im virtuellen Cockpit verschwinden die Anzeigen bzw. die Wände.

Nur im 2-D Cockpit ist alles einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung wieso das passiert?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use