Jump to content

Ga2 Hannover, Jahreszeiten


Recommended Posts

Hallo,

ich habe die GA2 installiert, und bin vor kurzem in Hannover gelandet. Hier bekam ich nun mitten im Sommer die Wintertexturen angezeigt, nach einem wiederholten laden des Fluges hatte sich leider nichts geändert.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ???

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast du das Problem nur in EDDV oder auch bei anderen Airports (MSFS Standard und GAP2X) wenn du das Problem auch beim Standard Airport hast, liegt das Problem am Flusi selbst. Wenn nicht schlage ich dir vor mal GAP2X zu deinstallieren :) und dann wieder neu draufzuspielen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also bei mir ( NOCH WIN XP )

Start -> alle Programme -> Aerosoft -> German Airports 2 FSX anklicken -> Season anklicken

Dort kannst Du dann die Jahreszeit ändern.

Es müßten auch alle Deine Aerosoft Produkte, die mit diesem Tool ausgestattet sind, in der Maske verändert werden können.

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn das Season-Tool benutzt?

Von diesem Tool wusste ich nichts, kann es aber bei mir auch nicht finden. Benutze Vista und den Fs2004. Werde mal in den Ordnern rumstöbern ob ich da was finde.

Wenn nicht schlage ich dir vor mal GAP2X zu deinstallieren :) und dann wieder neu draufzuspielen.

Das werde ich dann als letzten Ausweg versuchen.

Das Problem tritt auch nur in Hannover auf, bei den Anderen GA2 Airports, sowie den Standard Airports nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use