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PMDG 747 LCF Dreamlifter


LH747

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Nachdem PMDG in den ersten Wochen dieses Jahres das Expansionmodel für die 747-400, die 747-8i/F, rausgebracht hat, kommt nun ein weiteres Add-On Add-On für die Queen raus.

Es wird wohl der Boeing Dreamlifter sein.

lg

Max

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Nachdem PMDG in den ersten Wochen dieses Jahres das Expansionmodel für die 747-400, die 747-8i/F, rausgebracht hat, kommt nun ein weiteres Add-On Add-On für die Queen raus.

Es wird wohl der Boeing Dreamlifter sein.

lg

Max

I guess they're tricking us, it might be the 787, as the dreamlifter is used to transport parts to it :- )

But who knows :- )

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maybe, maybe(; but I don´t think that there are enough data of the 787 to develop it PMDG-style for FSX. My guess is another expansion for 747-400. but hopefully with adapted flight dynamics and weights ... And believe me, I would prefer to see a PMDG 787(;

Let´s see...

Max

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An eine 787 werden die sich noch nicht ranwagen, die wird vermutlich irgendwann in 2 oder 3 Jahren kommen. Wenn das reale Vorbild dann mal bei ein paar Airlines unterwegs ist. Die sollen jetzt erstmal die 737 fertig bekommen und danach soll es ja angeblich eine 777 geben.

Deinen Wunsch nach den angepassten Gewichten kann ich ja verstehen, aber wo sollen die Flight dynamics herkommen? Die 747-8 war doch erst ein paar mal in der Luft und zu dem Zeitpunkt als pmdg das Addon entwickelt hat, war die 747-8 noch gar nicht in der Luft. Da wusste Boeing vermutlich selber noch nicht mal so recht wie die Maschine sich "wirklich" in der Luft verhält.

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Ich rede ja nicht von der 747-8 sondern vom Dreamlifter. Der fliegt ja schon länger. Das es bei der 747-8 nicht möglich war, ist mir von vornherein klar gewesen, hab sie mir aber trotzdem gekauft und ich finde, es macht auch so spaß damit rumzufliegen.

Trotzdem kann man bei PMDG nie wissen, da sie sehr eng mit Boeing zusammenarbeiten. Und einige Daten gibt es auch schon für die 787.

Ich finde auch, dass sie jetzt erstmal die 737 fertig machen sollten, allerdings bin ich auch immer ganz froh, wenn es zwischenzeitlich mal etwas neues gibt. Das verkürzt die Wartezeit. Die T7 soll aber nicht angeblich, sondern 100%ig kommen.

lg

Max

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Also ich würde es besser finden wenn sie ein VC update für die 748 entwickelt hätten . Werde ich mir nicht kaufen da der Dreamlifter genau so hässlich ist wie die 747 SP http://de.academic.r..._arp_750pix.jpg . Der weg von PMDG gefällt mir nicht mehr hat nix mehr mit simulation zu tun ! Sorry aber dass ist so . Bin da eher auf die 737NGX gespannt

Lg Chris

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Das ist was komplett anderes. Der Dreamlifter verhält sich mehr oder weniger genauso wie eine voll beladene 747-400. Nur die Speed restriction wurde auf 0.82 Mach gesetzt. Und das Cockpit ist meines Wissen nach bei der 747-400 der 747-8 und der 747 LCF genau das gleiche.

Ok, ich gebe dir recht, der Weg von PMDG, vorallem mit der 747-8, ist nicht der PMDG-übliche, aber ich glaube damit wollen sie einem auch nur das warten auf die NGX verkürzen. Was allerdings auch standart für viele Simmer geworden ist, ist über Produkte zu urteilen, die entweder noch nichtmal begonnen wurden oder gerade in der entwicklung stecken. Ryan hat gesagt, dass wir uns da auf einige Überraschungen gefasst machen können, die der Dreamlifter enthalten wird und ich für meinen Teil werde mit meinen Beurteilungen warten, bis ich ihn selbst in der Hand halte. Alles andere ist imkompetent.

Ok, du findest ihn hässlich, aber das halte ich dann eher für einen guten Grund für dich, das Ding nicht zu kaufen.

lg

Max

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Und das Cockpit ist meines Wissen nach bei der 747-400 der 747-8 und der 747 LCF genau das gleiche.

Bei der 747 LCF mag das stimmen, aber die 747-8 weißt Unterschiede auf:

747flightdeckcompare-thumb-560x1003-44726.jpg

Yesterday, Boeing released a photo from the flight deck of RC501 during power on testing for the first 747-8 freighter, and I was struck by the (subtle) differences between the -8 and the -400 cockpits.

Many of the changes build on the 747 flight deck upgrades that found their way into later -400 models, including LCD displays to replace the CRT screens and consolidation of the back up instruments to a single unit.

The 747-8 maintains the same type rating as the -400, but adds HF datalink, new multifunction displays (MFD), a new LCD flight management computer (FMC) interface, cursor control knob like that on the 787, vertical situation display, as well as electronic checklists like those first introduced by Boeing on the 777.

The avionics will also enable RNP .1 navigation for precision approaches and departures.

Other subtle changes to the pilot interface include the removal of the center detent in the landing gear lever. Previously, crews would have to set the lever to 'up', then to 'off' once retracted. Crews need only to set the 'up' position to retract the landing gear after takeoff. As a result of the smaller landing gear lever, the autobrake selector has also been relocated to just above the first officer's FMC, similar to the arrangement in the 777 and 787.

In addition, as a result of the additional multifunction display options, the Display Select Panel on the glareshield, which sits between the Electronic Flight Instrumentation System (EFIS) and the autopilot Mode Control Panel (MCP), reflects a 777-style arrangement to select a range of synoptic pages on the left and right inboard displays and lower center MFD.

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OK, sorry, das wusste ich nicht.

Solang es aber keine signifikanten Unterschiede in der Software gibt, könnte ich über die ein oder zwei optischen Unterschiede gerade noch so hinwegsehen. Frag mich bloß grad was es mir dann bringt bei den PMDG Options LCD einzustellen, wenn sich die Anzeigen dann nicht ändern. Kann mir das jemand sagen?

lg

Max

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noch geheimnisvoller als die 737NGX

This will be the first PMDG product that has some elements of game-play involved. If I can scrape some time free i'll put together a movie for you...

post-23815-127755406662_thumb.jpg

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