Jump to content

Wondeful Madeira 2004


Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

ich wollte eben grade in LPMA landen und nachdem ich die RW verlassen haben sprang mein Flugzeug schlug Funken und alles war vorbei. Desweiteren sieht es so aus als ob hier irgendwo ein falsches Mesh istalled ist, aber um das alles auszuschließen habe ich alle scenerien deinstalled. Sobald ich Madeira dekativiert habe ist der default da. Ansonsten sieht es aus wie auf den Bildern.

mitall.jpg

Folgende Probleme habe ich also zusammengefasst beim FS9 Und der Scenery Madeira 2004:

1. Sieht aus als ob Mesh fehlerhaft ist. Man sieht also die Strassen vorne nicht, weil ein Berg alles verdeckt

2. Es verschwinden die Ground textures sobald ich auf der rw stehe. Aus der Luft nicht.

3. Nicht so schlimm, aber die Küstenlinien sind verformt.

Was ich bereits gemacht habe:

Alle anderen Scenerien dekativiert. Im Afcad geschaut und versucht die richtige Höhe des Airports einzustellen.

Zwei Datei(hard.zip/MIIP.zip) installiert.

Wonderfull Madeira neu installiert auf einer neuen Flusiinstallation. (also nur Madeira2004 Drauf)

Sobald ich die StandartScenerie dekativiere erscheint der Flughafen, und alles andere verschwindet.

zu sehen hier

nursdtscenerydeakt.jpg

Ich denke das der Fehler also irgendwo in der Scenery liegt. Ich nutze die Version 3.01 und den FS9.

Alles hat nichts gebracht. Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann? Über tipps bin ich dankbar

__________________

Link to comment
Share on other sites

Du solltest, wenn Du kein anderes AddOn installiert hast, nicht ohne weiteres in den Dateien etwas verändern. Dadurch wird nicht selten mehr Schaden angerichtet als behoben.

Deinstalliere das AddOn bitte nochmals und installiere es erneut. Prüfe auch, dass Du mit Sicherheit kein AddOn benutzt, welches Probleme verursachen könnte (z.B. ein Traffic-AddOn).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use